W800i - Daten und Vermutungen

  • noice canceling und eigene kopfhörer anschliessbar???
    bitte sagt mir, dass es noch diesen monat kommt!!!


    BITTEEEEE

  • Es kommt erst Mitte August.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • gibts für normal sterbliche, die keinen handyladen zu hause haben auch ne möglichkeit im raum potsdam/berlin das k750i aufs w800i flashen zu lassen?

  • Zitat

    Original geschrieben von mastaplan2k2
    Hast du die Regeln nicht gelesen?


    Was soll bei der Anfrage von Supermann nicht Regelkonform sein?
    Vielleicht kann er einen Service Point davon überzeugen ihm die Soft vom 800-er zu installieren, in diesem Thread hat doch schon wer davon berichtet.


    Auzug aus den Forenregeln:


    "..keine Fragen zu Softwareupdates stellen, die ich selber machen möchte?


    Die Handysoftware zum Updaten eines Handys unterliegt dem Copyright des Herstellers. Die Software, die man im Internet zum Teil als Download findet, ist nur für Service-Partner der jeweiligen Hersteller gedacht. Update-Software im Internet ist demnach in der Regel eine Raubkopie. Mit Raubkopien möchte und will Telefon-Treff.de nicht in Verbindung gebracht werden (siehe "Warum darf ich nicht nach Cracks, Warez, MP3 Files etc. fragen?"). Aus diesen Gründen sind Fragen zum Selbstupdate nicht erwünscht."

  • Zitat

    Original geschrieben von KEMOA
    Was soll bei der Anfrage von Supermann nicht Regelkonform sein?


    Zitat

    gibts für normal sterbliche, die keinen handyladen zu hause haben auch ne möglichkeit im raum potsdam/berlin das k750i aufs w800i flashen zu lassen?


    und du glaubst wirklich, dass sich da jemand bei ihm hier melden wird.... :confused:


    Für mich ist halt updaten und flashen zwei versch. Paar Schuhe. Und wenn hier schon jemand nach Flahs o.ä. fragt bewegt sich schon sehr an der Grauzone hier bei TT.


    :rolleyes:

    16610LV

  • Es faseln ja immer gerne viele gleich von AGB, etc.. Wer hat´s denn nun gelesen? Gegen welchen Punkt verstößt denn die Anfrage?


    Letzlich glaub ich ist das die gleiche Masche wie: benutzt doch einfach die Suche.
    Dieser Beitrag ist zwar OT, aber dieser ganze destuktive Kram mit AGB und SUCHE ja wohl mindestens genauso.

  • Zitat

    Es faseln ja immer gerne viele gleich von AGB, etc.. Wer hat´s denn nun gelesen? Gegen welchen Punkt verstößt denn die Anfrage?


    Es gibt Hardware um Sonyericsson handys zu flashen, dies ist von seiten Sonyericsson nicht erwünscht und deshalb es einfach nicht zur Diskussion! Sonyericsson würde Carsten dafür abmahnen und das wollen wir alle nicht, weswegen in den Nutzungsbedingungen verankert ist, keine illegalen Inhalte zu diskutieren ;)
    gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!