W800i - Daten und Vermutungen

  • Re: Re: d/k750i / w800i


    Zitat

    Original geschrieben von berlin79
    rog meinte damit Hardware um die Firmware aufzuspielen denke ich mal ;)


    Genau das meinte ich :)


    CHeers,
    Rog.

  • Technisch sind K750,D750 und W800 baugleich - denn Unterschied machen nur Firmware und evtl Zubehör.


    Ein K750 mit W800 FW ist ein W800 in schönerer Verpackung.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Und ich hab gehört, dass es auch noch klasse funktioniert.
    Auf jeden Fall lohnt sich der Umstieg .... ( hab ich mir sagen lassen )



    galahad13;)

    16610LV

  • Ich habe mir gestern das K750i mit W800i Firmware gekauft und bin sehr zufrieden. Keine Abstürze oder Probleme bisher! :top:

  • Es ist doch nicht legal das in solch einem Zustand zu verkaufen oder? Oder hast du es von privat erworben?


    Kannst ja mal einen Testbericht schreiben mit Bilder ;)

    16610LV

  • Also von mir hat er es nicht.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Nein, von galahad13 habe ich es nicht. Der Verkäufer wird sich hier sicher melden wenn er will. Ich sage erstmal nicht von wem ich es habe, möglicherweise will der Verkäufer das nicht öffentlich kundtun.


    Unter dem Link ist eigentlich schon alles gesagt, ich habe auch nicht viel Zeit um einen ausführlichen Test zu schreiben. Und da ich die Software vom K750i nicht kenne kann ich auch nicht gut vergleichen.


    Ein paar Dinge die mir bisher aufgefallen sind:
    - Das "Aktivitäten"-Menü gibt es nicht, diese Taste ruft entweder das Radio, den Walkman-Player oder das zuletzt gewählte von beiden auf (lässt sich einstellen)


    - Der Alarmton lässt sich verändern (habe gelesen, dass das beim K750i nicht geht)


    - Den einzigen Ruckler habe ich bemerkt, als ich MP3 gehört habe und dabei auf einem Bild in höchster Auflösung reingezoomt habe. Aber das ist verschmerzbar, dazu müsste die CPU wesentlich leistungsstärker sein. Ansonsten läuft alles flüssig und ohne Hänger


    - Im Flight-Mode kann man nur Musik hören oder Videos schauen. Wenn man den Mediaplayer beendet erscheint wieder die Auswahl zwischen Telefon oder Mediaplayer. So wie es dieser Screenshot zeigt sieht das Menü nicht aus, der Punkt für die Kamera ist nicht vorhanden.
    Es ist also kein Flight-Mode wie beim P800/900 in dem alle anderen Programme funktionieren.

  • Was ich noch vergessen habe:


    Das Gerät hält sich für ein W800i und meldet sich so auch unter Windows. Da es aber noch keine USB-Treiber auf der SE Homepage gibt, kann ich das USB Kabel noch nicht verwenden. Per Bluetooth klappt aber zumindest das Synchronisieren und verschicken von Dateien mit der beigelegten PC Suite für das K750i.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!