W800i - Daten und Vermutungen

  • Hier geht es um die Ausstattung und Features des W800. Postet doch Preise und ähnliches im Werbeforum, sonst geht es hier im Thread bald drunter und drüber - dann ist auch das Schloß nicht mehr fern.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Also laut Thread-Titel geht's hier um Daten und Vermutungen zum W800i. Und meine Vermutung bezog sich auf o.g. Posting und sollte nur deutlich machen, dass der von mir genannte Preis vermutlich noch steigen wird. ;)
    Da kommt doch nich gleich'n Schloss, tzzz... :rolleyes:;)

  • Zitat

    Original geschrieben von knocker
    Also laut Thread-Titel geht's hier um Daten und Vermutungen zum W800i. Und meine Vermutung bezog sich auf o.g. Posting und sollte nur deutlich machen, dass der von mir genannte Preis vermutlich noch steigen wird. ;)
    Da kommt doch nich gleich'n Schloss, tzzz... :rolleyes:;)


    :top:

  • Re: w8ooi e-plus


    Zitat

    Original geschrieben von yvette0711
    war im google zu finden :D


    SonyEricsson W800i im Tarif e-plus Time & More 100 3)
    https://www.mobilfunk.org/frameset.htm

    Unser Preis: 131,10 EUR


    Ähmm, kommt euch dieses grüne M nicht bekannt vor, ich würde erst mal nach meisl.de recherchieren, interessant ist, es ist ein anderer Ort angegeben, dieses Layout und dieses grüne M sind unverkennbar Meisl.de
    Also ich würde vorher im Werbeforum recherchieren, ob sagen wir "ein paar" User oder hunderte( :D ) mit denen Probleme hatten!
    Denke nicht, dass die sich geändert haben!
    gruß mayday7
    P.S. Waren die nicht in Passau ansässig :confused: oder wollen die nur spuren verwischen!

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Hi


    Bin ab nächster Woche vorraussichtlich stolzer k750i Besitzer. Dieses Handyaus, Musik trotsdem an Feature find ich richtig gut. W800 find ich aber 1. hässlich und 2. hab ich nem anderen Board gelesen, dass nur 1 GB Karten reinpassen :(


    Wo könnte man, so rein informationshalber und nur aus reiner Neugierder die w800 Firmware herbekommen? Tauschbörsen? Oder bin ich da hier im falschen Forum?


    edit: hab noch was sehr interessantes gefunden: http://www.k700-forum.de/thread.php?threadid=9699 <-- viele einblicke in die 2800 software


    Max

  • Supermann: die Firmware alleine reicht nicht, Du benötigst auch entsprechende Hardware, die nicht ganz billig ist. Mehr Infos liefert Dir google.
    Falls Du zufällig aus der CH kommst, schick mir mal ne PN :)


    CHeers,
    Rog.

  • Re: d/k750i / w800i


    Zitat

    Original geschrieben von yvette0711
    genau - mit firmware w800i auf k/d750i ist kein w800i


    features fehlen


    rog meinte damit Hardware um die Firmware aufzuspielen denke ich mal ;)


    Technisch sind die Geräte ja doch sehr vergleichbar.

  • Zitat

    Original geschrieben von Supermann
    Wo könnte man, so rein informationshalber und nur aus reiner Neugierder die w800 Firmware herbekommen? Tauschbörsen? Oder bin ich da hier im falschen Forum?


    Supermann: In diesem speziellen Fall: Ja.
    Ich will nicht den an dieser Stelle beliebten Hinweis auf die Nutzungsbedingungen bringen
    - und dass man sie schließlich gelesen haben muss bei Registrierung -
    aber hier bei TT hilft es nichts, nach derartigen Sachen oder Quellen dafür zu fragen, weil du weder Links noch Informationen bekommen wirst ;)


    Gruß ///Freak

    Für eine Signatur fehlt mir die Zeit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!