W800i - Daten und Vermutungen

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Nein ist der selbe Akku! Der vom K750i reicht aber auch, der ist schon :top: .

also ich hatte malo eine S/// Broschüre in der Hand und da war ein anderer Akku für das W800 angegeben... in den Akkudetails war aber keine mA zu finden... jetzt liest man online nur was vom BST 37 für das w 800 und k750...

• ich kann mich aber auch noch daran erinnern, dass es am anfang hies das w800 hättet einen stärkeren akku....

Original geschrieben von addictivebn Ich kann nachwievor schmerzfrei telefonieren, toi, toi,toi.
    zu den scharfen Kannten am K700

• Zitat

Original geschrieben von Bond 08/17
    Ich hol den Thread mal wieder hoch...

Hat inzwischen schon jemand Infos, wann das W800i kommt? E-Plus will es ja anbieten, nur ab wann?

BTT...

War gerade eben im e-plus Shop und die meinten, dass es schon gelistet ist und bei ihnen ab August verfügbar sein soll. :cool:

Gruß, Joe22

• Zitat

Original geschrieben von Joe22
    BTT...

War gerade eben im e-plus Shop und die meinten, dass es schon gelistet ist und bei ihnen ab August verfügbar sein soll. :cool:

Gruß, Joe22

und den preis haben die dir nicht zufällig genannt?

schade august ist schon ziemlich spät

• kundenbetreuung spricht auch schon von mitte juli. jedenfalls hat man mir das in einer mail geschrieben.

• ICh freu mich schon auf die ersten Test.. dann schau ich, ob es sich lohnt vom k750i auf das w800i umzusteigen... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!