W800i - Daten und Vermutungen

• ...desweiteren wird die neue Sony Ericsson Software zum Musikdownload aus dem Internet vorinstalliert sein.

P. S. Man kann alle drei Geräte ein wenig mit SL45 von Siemens vergleichen. Da gab es SL45, SL45i uns SL42. Drei angeblich verschiedene Telefone die genau die gleichen Waren und nur FW-technisch anders liefen.

A. Einstein: Man muss die Welt nicht verstehen, man muss sich nur darin zurechtfinden.

• Also was ich beim W800i wesentlich besser finde als bei K750i ist die Kamera.

Diese sieht doch beim W800i viel eleganter aus als beim K750i und wirkt auch nicht so mächtig.
    Dadurch ist das W800i (und das D750i) doch auch etwas schlanker oder????

• Zitat

Original geschrieben von MasterVader
    Diese sieht doch beim W800i viel eleganter aus als beim K750i und wirkt auch nicht so mächtig.
    Dadurch ist das W800i (und das D750i) doch auch etwas schlanker oder????

Man gehe auf die Website des Herstellers, suche die beiden Geräte und siehe da...

Maße K750i: 100 x 46 x 20.5 mm

Maße W800: 100 x 46 x 20.5 mm

Maße D750i: 100 x 46 x 20.5 mm

War doch gar nicht schwierig, oder? ;)

Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

• ...das K750 soll es demnächst bei E-Plus ohne Vertrag für ca. 420 geben... da die Geräte ja recht ähnlich sind (W800 mit Größerer Speicherkarte!!!) würde der Preis bei einer baldigen Einführung wohl bei ca. 500 liegen... wie es dann Ausschaut wenn es wirklich kommt... ???

• moinsen,

mal eine blöde frage, weiß schon irgendjemand was genaueres über den erscheinungstermin vom w800i?
    ich habe in einem anderem forum gelesen, dass es angeblich auch schon ende mai bis mitte juni kommen soll! kann ich mir aber nicht vorstellen, weil se doch sagte das es erst im 3. quartal kommen soll!

bis denne der manajah...

iPhone 4: Sorry Steve, it's not nearly as cool as Windows Phone 7!

• Noch mal zum Preis

Ich hab mal ne Mail an S/// geschrieben und nach dem Erscheinungstermin & Preis gefragt! hier die Antwort:

Das W800i wird im 3. Quartal auf den Markt kommen, d. h. etwa August
    / September. Unsere absolut unverbindliche Preisempfehlung lautet EUR
    529,--, wobei die endgültige Preisgestaltung vom jeweiligen
    Absatzkanal abhängt.

*~~~kEeP oN mObIlE~~~*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!