W800i - Daten und Vermutungen

• Zitat

Original geschrieben von MasterVader
    Der Flugzeugmodus ist ja Software.
    Und der Speicherstick ist zusätzliche Hardware.

Meine Frage war ob K750i D750i und W800i rein hardwaremäßig dieselben Geräte sind. Also selbe Kamera und so. (Das die Kameras unterschiedlich verkleidet sind ist mir klar, ich will nur wissen ob diese "baugleich" sind.

Danke

Also ich denke ja! Und das mit den größeren Speichersticks habe ich ehrlich gesagt noch nirgendwo offiziell gelesen!

10x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 56 7 8 9 10 + 100%iges Bewertungsprofil bei Ebay

• Wäre es dann nicht "theoretisch" möglich, ein K750i bzw. ein D750i (die ja beide wohl vor dem W800i kommen) dann später mit der Firmware des W800i auszurüsten um dann Flugzeugmodus etc. zu bekommen?!?!?

• Zitat

Wäre es dann nicht "theoretisch" möglich, ein K750i bzw. ein D750i (die ja beide wohl vor dem W800i kommen) dann später mit der Firmware des W800i auszurüsten um dann Flugzeugmodus etc. zu bekommen?!?!?

Kann wohl noch keiner sagen, da keins der 3 schon aufm Markt ist, abwarten. Außerdem, wenn, dürfen wir das hier nicht besprechen...

• Zitat

Wäre es dann nicht "theoretisch" möglich, ein K750i bzw. ein D750i (die ja beide wohl vor dem W800i kommen) dann später mit der Firmware des W800i auszurüsten um dann Flugzeugmodus etc. zu bekommen?!?!?

Theoretisch ja, ausser S /// baut ne sperre ein,was ich eigentlich denke, denn sogesehen sind die geräte die gleiche hardware mit ner anderen verpackung und 3 mal verschieden vermarktet...

... aber was man nicht vergessen darf... man verliert die garantie bei dem Versuch die andere Firmware zu überspielen!

10x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 56 7 8 9 10 + 100%iges Bewertungsprofil bei Ebay

• Meine persönliche Meinung (und nur das macht aus der Kostenperspektive sinn) :

Sind beides die selben Geräte, leicht andere FW, dem 8ooer liegt einfach ein grösserer Stick bei, der auch auf dem 750er laufen wird, wenn man ihn nachträglich kauft...

Das 800er hat ausserdem eine leicht andere Schale ...

Au revoir..

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Zitat

Original geschrieben von mobilpage

Aber was mich interessiert ist, was ist das für ein Sonyericsson Modell mit dem Name Premini auf der zweiten Seite dieses links !

Premini sind mit die kleinsten japanischen Geräte dort am Markt, hergestellt bei SE...

thalabel

• @mobilepage:

Schau mal hier zum Thema Premini.

Gruss,
    Chris

Eines der gefährlichsten Geräusche das man machen kann, ist laut zu denken

• Hat jemand eigentlich eine Ahnung, ob man auf dem MemoryStick verschiedene Ordner anlegen kann (z.B. für verschiedene MP3-Alben)?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!