W800i - Daten und Vermutungen

• Zitat

Original geschrieben von manajah77
      Linkinsoldier

Daaaaanke!
    dann hofffe ich ja mal dass das W800i auch kurz danach kommen wird!
    obwohl ich jetzt gehört habe dass das D750i nur ein K750i (kein felugzeugmodus usw.) im gewand des W800i ist und deshalb früher kommen wird!

also was du gehört hast ist richtig.. aber warums darum früher kommen soll... kA... des d750i kommt mitte/ende Mai, k750i im Juni und w800i hoffentlich (late) july!... aber letzeres is nur ne spekulation!

10x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 56 7 8 9 10 + 100%iges Bewertungsprofil bei Ebay

• also ich hab heute mit nen kumpel geschnackt der auf der cebit war und der hat gesagt, dass das W800i später kommt weil die software noch gar nicht fertig ist!
    das D750i basiert auf der software des K750i und die ist schon ready....
    aber ich hoffe du hast recht und das W800i kommt echt schon im juli! auf dem s/// stand haben die gesagt dass die chancen dafür gar nicht so schlecht stehen, weil die das ding vor dem ipod handy von moto auf den markt bringen wollen!

bis denne...

iPhone 4: Sorry Steve, it's not nearly as cool as Windows Phone 7!

• Zitat

Original geschrieben von manajah77
    also ich hab heute mit nen kumpel geschnackt der auf der cebit war und der hat gesagt, dass das W800i später kommt weil die software noch gar nicht fertig ist!

Also die W800i´s waren doch auf der CeBIT schon ausgestellt und die Software hat auch einwandfrei funktioniert – sogar schon in deutsch.
    Daher würde ich auch auf Juli tippen.

Aktuelle Tests: HTC One X vs. HTC Titan, Sony Ericsson Xperia Arc S, außerdem: die besten Handys ohne Kamera.
    http://www.vieraugen.com

• ich hab jetzt keinen link aber auf den ersten bilder zum w800i steht als media playerdatei die abgespielt wird "late july"...und ich hoffe des bleibt so :-)

ausserdem denke ich auch dass es sinnvoll ist das w800i im Juli zu bringen bevor den Sommerferien (und noch in den Sommerferien... kommt halt drauf an wo man wohnt!) denn ich denke schon dass sich einige leute für die lange autofahrt einen discman, mp3player oder eben (my choice) walki kaufen würden!

10x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 56 7 8 9 10 + 100%iges Bewertungsprofil bei Ebay

• Also ich meinte das Bild hier:

Und ich hab mal nachgeschaut (in einer uns wohl allen bekannten Tauschbörse *gg*) und ich finde weder unter:

The Mops
    Late July
    Working hours

irgendeinen Song... also vllt kommts ja wirklich ende July! Dann hätte der Titel wenigstens nen Sinn...

• moinsen, was hälst du denn davon es etwas zu verkleinern, in gedenken an die modem user... :D

iPhone 4: Sorry Steve, it's not nearly as cool as Windows Phone 7!

• also lads einfach auf irgendeinem space hoch und poste dann bloss den link! Verkleinern is scheisse wenn man die qualität herausfinden möchte :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!