W800i - Daten und Vermutungen

• na also, wenn sich die preise in der auf der site angegebenen region dann auch bewegen werden, dann steht dem kauf ja nichts mehr im wege.
    die größe ist auch voll in ordnung. einziges manko, dass man wirklich stark auf die kopfhörer aufpassen muss, da ein originalersatz wohl teuer wird

s/o/n/y schaffts eben doch immer wieder, etwas innovatives auf den markt zu bringen

:top:

Handys sind die einzigen Dinge, bei denen Männer sich streiten, wer das kleinere hat

• das d750i kommt ende Mai exclusiv für T-Mobile! Für mich ist das ein farbverändertes W800i.. ich hab hoffnung dass das w800i im Juli kommt :-)

10x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 56 7 8 9 10 + 100%iges Bewertungsprofil bei Ebay

• es ist aber leider nicht zu sehen ob man noch andere funktionen als cam und mediaplayer auswählen kann...
    würde mich auch mal interessieren.
    wenn irgendwer das bei der cebit mal checken könnte, wäre echt klasse! danke!

c ya
    manajah :D

iPhone 4: Sorry Steve, it's not nearly as cool as Windows Phone 7!

• moinsen,

war noch keiner bei der cebit und hat das mit dem flugzeugmodus mal gecheckt!?
    biitte, bitte überprüf das doch mal einer (ob man mehr funktionen auswählen kann außer cam & mp3 player)! danke!

bis denne...

Linkinsoldier
    woher weißt du, dass das d750i im mai schon rauskommen soll?

• Ich konnte gestern ein bißchen mit dem W800 spielen, es war allerdings die gleiche Software wie auf dem K750 drauf. Der Mitarbeiter von SE meinte das der Mediaplayer und der Flightmode erst noch kommen. Wobei er auch bestätigt hat dass das K750 und das W800 im Endeffekt die gleichen Geräte sind, angeblich soll das K750 auch den Mediaplayer bekommen.
    Der Typ, der bei den K750 stand, hat auch gesagt das bald eine T-Mobile Version erscheint.

written on 100% recycled electrons

• da hat de mann recht gehabt!
    es soll angeblich im mai das D750i exklusiv bei t-mo... rauskommen!
    welches aber genau wie das w800i aussieht, nur in iener anderen farbe und mit einem wunderschönen branding :p von den rosafarbenden!(guckst du s/// homepage)!

• Zitat

Linkinsoldier
    woher weißt du, dass das d750i im mai schon rauskommen soll?

ich hab auf der T-mobile Seite ein pdf file gefunden von der Cebit wo steht dass das d750i im Mai rauskommen soll!

10x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 56 7 8 9 10 + 100%iges Bewertungsprofil bei Ebay

• Linkinsoldier

Daaaaanke!
    dann hofffe ich ja mal dass das W800i auch kurz danach kommen wird!
    obwohl ich jetzt gehört habe dass das D750i nur ein K750i (kein felugzeugmodus usw.) im gewand des W800i ist und deshalb früher kommen wird!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!