W800i - Daten und Vermutungen

• Zitat

Original geschrieben von Linkinsoldier
    also deinem link zufolge eher nein...

Das "Ja" war auf die Frage bezogen, ob es jemand weiß.

• Nur so zur Info, es gibt gleich die Cebit Trends in den Sat. 1 News. Da wird man auch ein wenig vom W800i und vielleicht auch anderen SE sehen.

Max :)

• also mal vom rein optischen her gefällt mir das handy sehr sehr gut. ist halt geschmackssache...

zu den features selber:

sehr vieles was da jetzt angegeben wurde kann sich bei sony ericsson sehr schnell ändern. war doch schon immer so bei denen. ein fertiges modell hab ich bis jetzt noch nirgends gesehen. werden daher wohl alles prototypen sein für einige aussteller und shops. und ob ich wirkich mein handy im flugzeug benutzten will?? das gibt doch alles nur wieder stress mit den stuardessen und stuards. erklär denen doch mal einer das das ding einen flugzeugmodus hat.

ob K705i und w800i die selben sind??? also mir hat das w800 besser gefallen wegen der anordnung der knöpfe direkt unterm display. vielleicht kam mir das auch nur wegen den farben so vor. aber egal mal schauen was bis bis november noch so auf den markt kommt.....muss halt warten bis mein vertrag abläuft. :flop:

• Bitte? Das glaubst du doch wohl selbst nicht, wenn SonyEricsson das so vorstellt, dann wird das auch so kommen. Beim K700 kam aber bspw. noch viel mehr als vorgestellt wurde - nämlich ein auf 48MB vergrößerter Speicher. Im Gegensatz zu manch anderem Hersteller kann SE immerhin ein paar coole Handys mit zeitgemäßer Ausstattung vorweisen.

-> Tristan @ Work <-
    --

• mich würde ja interressisieren wie der Flugzeug modus aussschaut! Nur MP3's oder kann man auch alles andere "offline" machen nur eben sachen nicht wo man netzverbindung braucht...

kann da bitte jemand schaun bzw. fragen wenn er auf der CEBIT IST?

10x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 56 7 8 9 10 + 100%iges Bewertungsprofil bei Ebay

• Zitat

Original geschrieben von McTristan
    Beim K700 kam aber bspw. noch viel mehr als vorgestellt wurde - nämlich ein auf 48MB vergrößerter Speicher.

genau das meine ich. da ändert sich bestimmt noch was.

• Also ich wills mir auf jeden Fall holen da ich sowieso einen iPod kaufen wollte und der da drin ja eigentlich schon integriert ist ...

Ich glaub aber das der preis sehr hoch sein wird da die 512MB ja dabei sind ... : :mad:

• Zitat

Original geschrieben von Kaykasus
    Also ich wills mir auf jeden Fall holen da ich sowieso einen iPod kaufen wollte und der da drin ja eigentlich schon integriert ist ...

Na dann warte mal auf das Motorola iPod Handy ;) !!! Aber das ist eine andere Baustelle...

Ciao...!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!