W800i - Daten und Vermutungen

• Mir ist auch so, als wurde in der Pressemitteilung eine Musik-Abspielzeit einmal im Handy- und einmal im Flugzeugmodus angegeben.

-> Tristan @ Work <-
    --

• jepp,hab auch gelesen dass man den handyteil abschalten kann und so nur musikhören kann.dann etwa 30h.

wie ist es mit dem k750i bezüglich kopfhörer?auch propietär oder standart?

• Zitat

Original geschrieben von Snakex1
    wie ist es mit dem k750i bezüglich kopfhörer?auch propietär oder standart?

Proprieäter, also kein 'normaler' Kopfhöreranschluss.

• wenn von euch jemand auf der Cebit ist:

Mich würde interressieren:

Wie schaut des mim Flugzeugmodus aus? Kann man das Handy weiterverwenden ausser halt den Netzkontakt (Spiele....) oder ist nur der Musikteil vorhanden... und vorallem: Wird die Uhrzeit im Musikmodus angezeigt und kann im Musikteil (bzw. Im Flugzeugmodus) der Screensaver aktiviert werden?

Danke
    Stefan

10x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 56 7 8 9 10 + 100%iges Bewertungsprofil bei Ebay

• das sind getails die wir sicher erst später erfahren werden.
    bei p900 wars so das du halt keinen netzempfang hattest.alles andere konntest du normal weiter machen(menüs ansteuern)

also was ich bisher herausgelsen hab
    unterschied k750 -w800i

w800 hat einen extra seitlichen musikknopf(play/pause),stärkeren akku,flugzeugmodus,eventkalender(?),512mb ms duo pro stick dabei.

bitte um korrektur falls ich mich irre.

Edit:
    wahrscheinlich hat das k750i an der seite einen wapknopf statt den musikknopf des w800i.
    bestimmt nicht veränderbar.

• Zitat

Original geschrieben von Snakex1
    ...wahrscheinlich hat das k750i an der seite einen wapknopf statt den musikknopf des w800i.
    bestimmt nicht veränderbar.

Auf den Pressebildern ist eindeutig zu erkennen, dass auch das K750i diese "Play / Pause" Taste auf der linken Gehäuseseite besitzt:

http://www.sonyericsson.com/sp…&zone=pc&lm=pc1&pid=10242

Gruss, marks

Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

• Tach leude
    weiß jemand ob man auch normale kopfhörer anschließen kann?

DonCoyote a.k.a. p3n!X? a.k.a. MOLA

• Zitat

Original geschrieben von DonCoyote
    Tach leude
    weiß jemand ob man auch normale kopfhörer anschließen kann?

Ja :p ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!