W800i - Daten und Vermutungen
-
-
-
Hat jemand gerade PRO7 Newstime gesehen?
Die haben grad das W800 etwa eine Minute un Action gezeigt! Zwar keine neuen Facts aber trotzdem geil es jetzt schon Live im Fernsehen zu sehen. HABEN WILL!!
MfG -
Zitat
HABEN WILL
*unterschreib*
BTW: Sehe ich das richtig das Sony lieber auf dämliche eigene Anschlüsse ausweicht anstatt den ganz normalen 2,5/3,5mm Klinkensteckern, wie es bei vielen anderen Geräten der Fall ist, zu verwenden?
Siehe hier:
MfG, TT-Leser
-
laut golem:
ZitatNachtrag vom 3. März 2005 um 15:25 Uhr:
Leider hat Sony Ericsson erst jetzt bestätigen können, dass der Speicherkartensteckplatz im W800i ein Memory Stick Duo Pro ist. Zwar war bereits bei Erscheinen des Artikels vermutet worden, dass die Angabe Memory Stick Duo fehlerhaft war, allerdings ließ die Bestätigung bis jetzt auf sich warten. Auch erhielt Golem.de erst jetzt Auskunft über den Kopfhörer-Anschluss des Mobiltelefons. Wie befürchtet, handelt es sich dabei um einen proprietäres Anschluss, so dass handelsübliche Kopfhörer nicht mit dem W800i verwendet werden können. Lediglich der mitgelieferte Ohrhörer und die von Sony Ericsson als Zubehör angebotenen Kopfhörer können daher mit dem Gerät betrieben werden.http://www.golem.de/showhigh2.php?file=/0503/36608.html&wort[]=w800i
-
Zitat
Original geschrieben von Mike88
(...) Find die Tastaturbeleuchtung nicht so gudd :flop: (...)Dem schließe ich mich an. Erinnert mich an die Tasten des T630 und K700i, welche ich ebenfalls schon nicht so optimal fand.
Schade!
Cheers, Laubi
-
Leute, ohne hier spammen zu wollen: was wird da nur für ein Theater um das W800 gemacht? Es ist EXAKT dasselbe Gerät wie das K750i, bloß sind die Tasten anders bemalt. Nur weil Walkman draufsteht ist es auf einmal toll? Das Nokia 6230 beherrscht die selben Funktionen bereits weit länger! Ich würde ja echt gerne verstehen warum um das Gerät so ein Traram gemacht wird...aber vielleicht kann mir das ja jemand näher bringen...? Erinnert mich übrigens an den SDA und SDA Music...
-
Zitat
Original geschrieben von Freakphil
Das Nokia 6230 beherrscht die selben Funktionen bereits weit länger!
Alleine Display und Kamera spielen in zwei verschiedenen Ligen. Lies dir nochmal beide Datenblätter durchIch kann auch nicht verstehen, warum man das W800 nehmen soll. Es kommt Monate später raus und sieht aus wie dreckiger iPOD, der an der Seite orange lackiert wurde.
-
Zitat
Original geschrieben von Freakphil
(...) aber vielleicht kann mir das ja jemand näher bringen...? Erinnert mich übrigens an den SDA und SDA Music...Bzgl. SDA kann ich es dir in der Tat näher bringen: Ist/ war das erste Mobile mit Windows for Smartphone OS, welches bei einem deutschen Netzbetreiber erschien ist und das noch zu einem hervorragenden Preis-/ Leistungsverhältnis! Nun ja, ist ja nicht Topic dieses Themas.
Kann jedoch auch hier keinerlei "Theater" erkennen. Hier wird über den Relase eines neuen SE Modells gesprochen, nicht mehr und nicht weniger.
Cheers, Laubi
p. s. @ Sebian - auch wenn ich inhaltlich deinem Beitrag zustimme, muß ich noch erwähnen, dass du mit 'nem iPod (noch) nicht telefonieren kannst
-
Nunja, jetzt gibt es ja die i Variante des Nokia mit nahezu den selben Daten. Aber egal - ich finde tu mir einfach schwer an dem Gerät etwas neues zu erkennen, bzw. etwas dass es beim K750i noch nicht gäbe...
Das mit dem SDA meine ich übrigens alleine auf den Vergleich SDA SDA-Music bezogen!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!