W800i - Daten und Vermutungen

• Da ich keinen Thread zum W800i gefunden hab sondern nur der K750i Thread mittlerweile ziemlich zum OT geworden ist, habe ich einfach mal beschlossen einen W800i Thread zu eröffnen! Hier nochmal zusammengefasst:

Das W800i ist ein K750i mit anderen Outfit und mit den zusätzlichen Funktionen:

"Airplane" - Modus und
    Event Kalender (was auch immer das ist!)

desweiteren ist beim W800i eine 512 MB MS Pro Dou mitgeliefert, hingegen beim K750i nur eine 64 MB Karte!

Heute hab ich noch folgendes in einem anderen Forum gelesen! Habe aber noch nirgendwo eine offiziell bestätigung gelesen und die quelle kann ich auch nicht lesen (kann kein Schwedisch, wers kann... hier der link: Quelltext )

Zitat

Swedish Mobil magazine this morning stated that SE has changed their mind regarding the earphones and that you will be able to use ordinary 3,5 mm plugs through an adaptor cord that comes with the box.

Weiss jemand etwas darüber?
    Und weiss jemand ob die beiligende MSPD orginal Sony ist, oder San Disk?

10x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 56 7 8 9 10 + 100%iges Bewertungsprofil bei Ebay

• Der MS wird wohl von Sony sein...Warum auch von SanDisk?

Aber was macht das für einen Unterschied?

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• weil auf der offizielen Homepage von Sony Ericsson eine San Disk karte gezeigt wird....

und für mich macht des schon einen unterschied...

10x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 56 7 8 9 10 + 100%iges Bewertungsprofil bei Ebay

• Zitat

Original geschrieben von bungee1
    Der MS wird wohl von Sony sein...Warum auch von SanDisk?

Aber was macht das für einen Unterschied?

Gruß bungee1

also beim p910i liegt original kein ms von sony sondern von sandisk bei! wahrscheinlich produziert sandisk die ms schon billiger als sony selbst :D

• Ich glaube eher dass es daran liegen könnte, dass Sony den MSPro zusammen mit SanDisk entwickelt hat und dass beide zusammen Produzieren und am ende nur den jeweiligen Namen draufdrucken. Es gibt keine Unterschiede, die Dinger werden alle am selben Produktiosort entwickelt und hergestellt, und das schon seit langem.

Hier mal ein Zitat von Ende 2003:

"Memories, not just information, are stored on these tiny media cards. Sony developed Memory Stick PRO format together with SanDisk to ensure that those memories can be captured quickly and abundantly," said Mark Viken, senior vice president of the Information Technology Products Division at Sony Electronics.

MfG und nicht vergessen: AbHotten
    Mitglied Nr. 50 und Erleuchter des S///-Lampenbesitzer-Club
    This posting is brought to you by: Apple MacBook 2GHz CoreDuo The Blue Eyes White Dragon

• @ AbHotten
    hast schon recht, daran liegt es auch - aber immerhin könnte es bei sony(ericsson) eigenen produkten zumind. für einen original sony-aufdruck ausreichen.

• Könnt ihr bitte beim Thema bleiben, ist doch scheißegal ob auf der Speicherkarte nun Sony oder Sandisk steht.

Weitere Infos und Bilder gibts hier:
    http://www.golem.de/showhigh2.php?file=/0503/36608.html

Mich würde schon mal interessieren, welche technischen Unterschiede zum K750i bestehen (Display, Akku, Chip, Firmware usw.). Ansonsten würde mir das K750i eigentlich auch vollkommen ausreichen, es gefällt mir sogar einen Tick besser und soll früher erscheinen als das W800.

• Zitat

Original geschrieben von AbHotten
    Ich glaube eher dass es daran liegen könnte, dass Sony den MSPro zusammen mit SanDisk entwickelt hat und dass beide zusammen Produzieren und am ende nur den jeweiligen Namen draufdrucken. Es gibt keine Unterschiede, die Dinger werden alle am selben Produktiosort entwickelt und hergestellt, und das schon seit langem.

Hier mal ein Zitat von Ende 2003:

"Memories, not just information, are stored on these tiny media cards. Sony developed Memory Stick PRO format together with SanDisk to ensure that those memories can be captured quickly and abundantly," said Mark Viken, senior vice president of the Information Technology Products Division at Sony Electronics.

:D

Wahrscheinlich machen Geheimagenten von Sony die Sandisk-Speicher vor Auslieferung durch eine Strahlenkanone schlecht... :p *SCNR*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!