W800i - Daten und Vermutungen

• Zitat

Original geschrieben von Linkinsoldier
    also lads einfach auf irgendeinem space hoch und poste dann bloss den link! Verkleinern is scheisse wenn man die qualität herausfinden möchte :-)

war wohl noch etwas zu früh für mich heut morgen!
    ich hab nicht gerafft dass das foto mit dem w800 gemacht wurde, ich dachte du hast ein bild dass das w800 zeigt! sorry! ;)

iPhone 4: Sorry Steve, it's not nearly as cool as Windows Phone 7!

• und mit welchem handy hast du die geschossen?

oder hast du ein w800i mit einem w800i fotografiert?

10x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 56 7 8 9 10 + 100%iges Bewertungsprofil bei Ebay

• Zitat

Original geschrieben von Linkinsoldier
    und mit welchem handy hast du die geschossen?

oder hast du ein w800i mit einem w800i fotografiert?

Wenn Du das Posting sowie die Bezeichnung der Links genau liest, sollte sich diese Frage erübrigen... ;)

Gruss, marks

Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

• Ich habe nochmal eine prinzipielle Verständnisfrage:

Das K750i kommt vor dem W800i, allerdings kommt das D750i (T-Mobile) zur gleichen Zeit wie das K750i, sieht aber so aus wie das W800i?

Haben das W800i und das K750i eigentlich Hardwaremäßig dieselbe Kamera (außer der Verkleidung)?

Wenn ja ware das W800i ja praktisch ein D750i :mad: :confused: :mad:

• nee das D750i ist praktisch ein gebrandetes K750i in einer W800 ÄHNLICHEN Schale.

Das W800i ähnelt den beiden Geräten sehr soll aber zusätzlich Features wie den Flugzeugmodus und support für grössere memorysticks bieten.

• Der Flugzeugmodus ist ja Software.
    Und der Speicherstick ist zusätzliche Hardware.

Meine Frage war ob K750i D750i und W800i rein hardwaremäßig dieselben Geräte sind. Also selbe Kamera und so. (Das die Kameras unterschiedlich verkleidet sind ist mir klar, ich will nur wissen ob diese "baugleich" sind.

Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!