W800i - Daten und Vermutungen

• Re: neuer bug beim W800

Zitat

Original geschrieben von Kaikoura
    schön das hier auf textpazer geachtet wird und nicht auf das problem eingegangen wird herr nibbs. :mad:

[list=1]
    [*]Auf das Problem sind bereits andere eingegangen
    [*]Ich habe das Telefon selbst nicht, kann leider nicht helfen.
    [*]Nimms nicht so ernst. :)
    [/list=1]

Wer nichts wird, wird Wirt.

• habe mich mal an S/E gewendet und die haben mir folgendes geschrieben.

Sehr geehrter Herr *********,

vielen Dank für Ihre Anfrage an das Sony Ericsson Call Center.

Aufgrund Ihrer Fehlerbeschreibung gehe ich von einem Defekt an Ihrem Sony Ericsson Gerät aus.

Sollte das Gerät nicht älter als 12 Monate sein, so setzen Sie sich bitte telefonisch mit dem Sony Ericsson Call Center unter der Rufnummer 01805-34 20 20 ( 0,12 €/Minute aus dem Festnetz der T-Com) in Verbindung, um eine Abholung Ihres defekten Gerätes zu veranlassen. In diesem Falle halten Sie bitte das Kaufdatum und die Serien (IMEI) Nummer Ihres Sony Ericsson Gerätes bereit.
    Sie können das Gerät auch selber auf eigene Kosten an eines unserer Repair-Center einschicken.

Bitte beachten Sie, dass im Falle der Garantieablehnung (z. B. Garantiezeit abgelaufen, Fallschaden) durch das Repair-Center ein Kostenvoranschlag erstellt wird, durch den weitere Kosten entstehen. Zusätzliche Hinweise entnehmen Sie bitte auch unseren Garantiebedingungen, die Sie in der Bedienungsanleitung Ihres Sony Ericsson Gerätes einsehen können.

Wenn Sie uns Ihre Postleitzahl mitteilen, können wir Ihnen auch einen Service-Partner in Ihrer Nähe nennen, wo Sie Ihr Gerät zur Reparatur abgeben können.

habe slebst heute noch ein softwareupdate machen lassen version R 1N035
    und der fehler mit der statusanzeige ist nach wie vor.
    komme wohl nicht drum rum das gerät einzuschicken. :(

 iPhone 6 64 GB Business Complete Mobil L
     MacBook Air 13"
     iPad Air 32 GB

• Zitat

Original geschrieben von Kaikoura
    habe slebst heute noch ein softwareupdate machen lassen version R 1N035
    und der fehler mit der statusanzeige ist nach wie vor.
    komme wohl nicht drum rum das gerät einzuschicken. :(

R1N035 für W800i ?
    Seit wann gibts die FW für W800i ?
    Auf SE.de ist noch keine Update-Service verfügbar.

• hmm, hab jetzt ne viertel Stunde lang gesucht und nix dazu gefunden, vielleicht bin ich ja auch wirklich der einzige bei dem das W800 spinnt.

Folgendes "Problem":
    ich schließe mein W800i mit dem USB Kabel an (an nen USB 2.0 Hub) und dann kann ich zwar über das S/// Tool auf den Telefonspeicher drauf, aber auf die Speicherkarte krieg ich keinen Zugriff. Mein Windows XP meldet mir auch, dass die USB Hardware nicht richtig gefunden wurde.
    Nach nem Neustart gehts dann wieder n paar Mal (PopUp von Win XP mit der Frage was ich mit dem Wechsellaufwerk machen will, öffnen etc.) kann auf den MS drauf und gut is. Aber dann später wieder die Fehlermeldung.
    Liegts am Hub? An Windows? Oder etwa an meinem W800?¿
    Hatte schon mal jemand das Problem?

Hab jetzt den MS über den Kartenleser angestöpselt weil ich kein bock hab immer zu rebooten, aber das geht mir schon irgendwie gegen den Strich immer den kleinen MS da rauszufummeln....

CU
    Dennis

• R1N035 für W800i

ja, is kein hut.
    ich bin hier in berlin in der schönhauser allee (s-bahnhof) in den o2 shop gerannt, die haben hinten auf'm hof einen servicepoint und hab ihm mein problem geschildert und er sagte er macht mir die neue software rauf.
    ich war selbst erstaunt :rolleyes:
    also für die berliner.....nun wisst ihr wo ihr hingehen könnt :)
    ich selbst hab ja keine ahnung. vielleicht kann man ja auch nen update was für ein k750i ist auch für das w800 nehmen.
    ich hatte jedenfalls danach die version R1N035 drauf.
    hat mir aber alles nichts genützt, das gerät geht mittwoch zu S/// wegen besagter macke, denn die ist auch nach dem update geblieben.

 iPhone 6 64 GB Business Complete Mobil L
     MacBook Air 13"
     iPad Air 32 GB

• Wie zeigt das W800i eigentlich entgangene Anrufe und SMS an? Den Menüpunkt Neues bei den Einstellungen gibt es ja nicht wo man zwischen 2 Optionen wählen kann. Das D750i zeigt praktisch eine Liste mit SMS und Anrufen, macht das das W800i auch?

Ciao ;)

Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

• Zitat

Original geschrieben von Sir Robin
    Wie zeigt das W800i eigentlich entgangene Anrufe und SMS an? Den Menüpunkt Neues bei den Einstellungen gibt es ja nicht wo man zwischen 2 Optionen wählen kann. Das D750i zeigt praktisch eine Liste mit SMS und Anrufen, macht das das W800i auch?

so:

Hab testweise von meiner Xtra card angerufen und dann ne SMS davon geshickt.
    Bei der Stromspar-Uhr bekomme ich das obige angezeigt.
    Wenn man dann ne taste drückt steht da erst nur die SMS wie beim normalen Empfang, die kann ich dann lesen oder wegdrücken.
    Und dann erscheint das Popup mit dem entgangenen Anruf.

CU
    Dennis

• Danke! Hm...also die Anzeige im Standby sieht aus wie bei meinem D750i...nur das was dann kommt ist eher ein Rückschritt... :rolleyes:

Ciao ;)

Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

• ich häng meine Frage mal hier rein....

Kann ich eigentlich die ganzen Daten auf dem MemoryStick ohne Probleme löschen?¿
    Da sind ja auch massig Ordner von S/// drauf die wohl was mit dem Walkman zu tun haben, zum Beispiel "Crossfade", "Jam", "Maroon 5" und so weiter.....wenn ich die lösche, funzt dann irgendwas nicht mehr so wie es soll, oder is das kein Problem?¿

Habe übrigens vorhin mal das S/// CAR-100 mit dem W800i getestet.....is net so nett wie mit nem T630 oder so, da beim W800i kein Popup mit der "Geschwindigkeitsstufe" kommt und man dann halt mit den andren tasten das Teil lenken kann.....beim W800 kommt dann normal der Standby-Screen und wenn man dann halt mit dem Joystick das CAR-100 steuert is man irgendwo im Menü nachher nach n paar Manövern ;) Schade.

CU
    Dennis

• Also die Dateien und Ordner kannst du löschen! Das sind nur ein paar MP3's die S/// mitgeliefert hat. Die hab ich alle auf den Rechner kopiert und dann vom Stick gelöscht. Beim ersten Starten vom Player ist es nur etwas komisch, denn da hat er immernoch die "alten" Dateien drin, aber sobald du ein Lied startest das sich jetzt gerade aufm Stick befindet ist das auch wieder normal.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!