Das wollte ich hören :top: vielen Dank
W800i - Daten und Vermutungen
-
-
-
Ich hab nun endlich auch mein W800i und ich bin begeistert. Die Kamera ist 1a und der Klang ist auch nicht schlecht. Gibt es für dads Handy auch eine Tasche und/oder eine Schutzfolie für das Display?
Gruß -
-
BT-Probs bei W800 und Stromsparmodus
Halloechen Alle zusammen!
Nach dem ich nun seit ~3 Wochen mein W800 quaelen darf hab eich folgendes Problem festgestellt: Wenn ich auf Stromspatmodus beim BT-Menue gehe, dann laesst sich mein W800 nicht mehr mit dem Acer BT-Stick (egal ob original Acer SW oder Witcomm direkt) pairen. Das Telephon haengt sich jedesmal komplett auf und es hilft nur noch den Akku zu ziehen! Andere BT-Sticks kann ich momentan nicht testen, da ich auf meinem PC erst mal mein Motherboard tauschen muss.
Wenn der Stromsparmodus wieder aus ist, dann geht wieder alles. Nur die Verbinung zw. meinem Laptop und dem Telephon ist imm allgemeinen recht instbil. Denn ich habe mir ein paar meiner CDs mit der Dic2Phone SW auf mein Telephon geschoben und dann alles wieder auf meinen Rechner und da hat es oft mehrere Anlaeufe gabraucht bis die Daten versendet werden konnten.Neben bei: Das Geraet wird bei einigem Hin und her schieben auf dem MS oder beim senden von Daten ziemlch schnell langsam im Menue und laesst sich nur durch ein und auschalten wieder zum schnellen arbeiten bewegen.
Hat jemand von Euch aehnliche Erfahrungen gemacht?
Viel Spass
Nokiaschrotter
-
Neuer Bug beim W800?
Hallo,
Ich habe mein W800 jetzt 5 Tage. Habe den Akku von meinem K750i drin und voll geladen.
ich schlte das handy über Nacht aus und morgens nach dem wecken wieder ein und bekomme eine Warnung Akku alle obwohl er am Abend noch voll war.
Ich habe den Akku mal voll aufgeladen und wieder über Nacht Handy aus und mor´gens an...........genau das gleiche nur das er sich nach einer weile wieder gefangen hat auf 25 % und dann runter ist?
was soll ich davon halten?
Technischer defekt oder was?
Ich denk mal am Akku kanns nicht liegen denn die sind ja wohl beim K750 und W800 gleich oder?
Hat jemand die gleichen oder ähnliche probs? -
Also das Prob hatte ich schon beim T610 - gehört anscheinend so zu Sony Ericsson's dazu
-
Das ist keinesfalls normal ich wuerde das Geraet tauschen lassen!
Viel Spass
Nokiaschrotter
-
Hallo,
ich weiß nicht obs hier her gehört aber mich würde mal interessieren wie die Oerfläche des W800 nach längerer bzw. intensiver Nutzung aussieht?
Das stylishe "Weiss" ist doch bestimmt schwer zu reinigen?
Ist die Oberlfläche empfindlich bei Verschmutzungen?
(bestes Beispiel wäre die PC-Tastatur)
Bin sehr angetan von diesem Gerät, nur möchte ich dass es lange auch schön bleibt.
Ich hoffe ihr könnt mir meine Fragen beantworten!
Schon mal vielen Dank,mfg
-
Also ich bin der Meinung das die Oberfläche realtiv Schmutzabweisend ist. Die Tasten auf einer Tastatur sind irgendwie rauher. Also wenn man nicht gerade den ganzen Tag ohne Pause mit schwitzigen Händen tippt, dürfte es kein allzugroßes Problem geben.
Das ist aber meine subjektive Meinung! Gewissheit bringt wohl nur die Zeit und die daraus resultierenden Erfahrungen. -
Ich hatte vor drei Tagen einen Dummy in einem E-Plus-Shop in den Händen. Angesichts der Dauer die dieses Telefon auf dem Markt ist fand ich den Zustand des Telefons erschreckend. Das weiß war nicht mehr als ein schmutziges grau, insbesondere die Rückseite.
Mir ist klar, dass man diese Beobachtung nicht direkt auf eines im Privatgebrauch übertragen kann. Aber nach 2 Jahren wird eines das man nicht ständig in einer Schutzhülle transportiert sicher nicht mehr so schön aussehen wie anfangs. Da viele von euch die Telefone auch weiterverkaufen wollen, kann ich nur empfehlen pfleglich mit dem Gerät umzugehen.Ich weiss nicht ob es normal ist, aber ich hatte den Eindruck, dass die weißen Flächen eine Art "Soft-Touch-Oberfläche" hatten. Ist das normal? Wenn dem so ist, steigert das die Verschmutzungsanfälligkeit sicherlich...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!