W800i - Daten und Vermutungen

• Wenn www-kfb-com-de hier schon werbung macht, dann sollten doch wenigstens die Daten auf der HP stimmen. Bei W800i steht nur ne 1,3MP Cam :D

• Tach erstmal,

bei denen hier dug.de wird es das Gerät definitiv ab dem 12. August 2005 geben und es wird vorraussichtlich in den 100er Tarifen 99,95 € kosten.

tatsu

• Postet Preise und versteckte Angebote bitte im Werbethread - hier gehts um technische Fakten etc.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von Joker3333
    ... Die Dame am Telefon meinte "Ja" aber als ich dann fragte wie das Handy denn aussehen würde, also sprich ob's Orange bleibt oder Silber wird, sagte sie, sie könne mir leider darüber keine Auskunft geben. Ebensowenig über einen genauen Termin wann das Handy bei T-Mobile erscheinen wird.
    Naja, schauma mal ;)

Na wenns T-Mobile noch bringen sollte, dann bestimmt in Magenta! :D

• Also T-Mobil denkt momentan intensiv, auf Grund der guten Nachfrage beim D750i, ueber das W800 nach, aber es ist scheinbar noch keine definitive Entscheidung getroffen worden (scheinbar wurde der Preis von S/// ordentlich runter gestzt, sodass es sich fuer T-Mobile doch rechnet). Wenn es aber kommt, dann in original SW und Gehaeuse.

U.u. kann ich Euch aber am Montag mehr sagen.

Viel Spass

Nokiaschrotter

Der mit dem Ericsson tanzt!

Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

• Zitat

Na wenns T-Mobile noch bringen sollte, dann bestimmt in Magenta!

Das wäre bitter, denn ich finde das Orange irgendwie cool! Endlich mal ne erfrischende Farbe;) Mit der Meinung steh ich zwar ziemlich alleine da, aber ich schwimm gern gegen den Strom :D
    Bin echt gespannt ob, wann und zu welchem Preis es kommt!

• Verarbeitung D750i

Allen Funktionen (mp3, sehr gute kamera etc) zum Trotz muss ich sagen das ich von der Verarbeitung nicht zufrieden bin. Der silberne Ring um die Kaemeralinse wackelt z.B. schon, auch das Gehäuse knarzt und die beiden obersten Tasten fühlen sich auch schon recht wackelig an. Im Gegensatz zu meinem alten T610 ist zwar eine recht große technische Entwicklung aber mit der Verarbeitung kann es nicht mithalten.

• eine Frage wurde bis anhin noch nicht beantwortet: was ist der sog. "Event-Kalender" des w8ooi? hat da jemand ne Ahnung?

und eine andere Frage: gibts das Aktivitätenmenue gar nicht beim w800i oder wie kommt man dazu? das w800i hat den Musik-Button anstelle des Aktivitäten Menues des k750i - und somit 2 knöpfe mit identischen Funktionen (Musik-Button des k750 auf der Seite ist ja auch vorhanden und so belegt!)

SE rules

• Zitat

Original geschrieben von Handy_Raven
    Ich denke mal,daß die das wie beim D750 gelöst haben,
    also Joystick nach oben = Aktivitäten-Menü. :p

genau so haben sie es gemacht!

Der Unterschied zum k750i ist ansonsten aber eher gering, aber schön ist das Telefon schon, habe es jetzt schon ein paar mal in den Händen gehabt und es ein bisschen mit meinem K750i verglichen. Habe leider vergessen ein Foto des Lieferumfangs zu machen.

Gruß goe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!