W800i - Daten und Vermutungen

• meinst k750i+50€ :)
    aber sind ungefähr 80:)

• Zitat

Original geschrieben von ezekiel
    Wie oft denn noch???

Genau um die Firmware geht es mir doch! :mad:

Na dann schreib doch nochmal worum es dir genau geht. Dieses gemeckere und drum herum gerede bringt garnichts!

Über die Unterschiede wurde auch schon gesprochen. Die Firmware des W800i hat halt einen Schwerpunkt auf den Mediaplayer. Umfangreicher. Zudem hat das W800i ja auch den Flugzeugmodus. Sprich GSM wird abgeschaltet und nur Musik ist möglich... Sonst gibt es ansich nix dolles an dem Gerät. Basiert halt technisch auf dem K750i bzw. D750...

• Zitat

Original geschrieben von yvette0711

wenn das w800i draussen ist - dann wird der kauf von dem k750i automatisch zurück gehen ...

Darauf würde ich nicht wetten liebe yvette. Kenne genügend die das W800i potthäßlich finden... Mir gefällt das K750i welches ich ja selbst auch besitze ebenfalls besser. Aber über Geschmack lässt sich ja nicht streiten ;)

• Könntest du zwar auch lesen, wenn du die früheren posts von mir durchgelesn hättest...

Flugzeutmodus wollt ich gar nie was von wissen (weiß ich schon)

Detaillierte Unterschiede des Mediaplayers des w800i zum k750i

(z.B. Kann der MEdiaplayer des w800i die Musik nach Genre anordnen?)

Und sonstige Unterschiede an der Software!

PS: Sorry wenn's wie meckern rüber kommt, ich will euch nur klarmachen, was ich mein!

• ..wenn man nur klarmachen will was man meint muss man mit dieser Reaktion rechnen ... andere lesen erstmal und warten dann ab...

• Zitat

Original geschrieben von icu2
    muß haben

super Aussage.... und ich dachte schon jemand postet was Interessantes :rolleyes:

16610LV

• Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    super Aussage.... und ich dachte schon jemand postet was Interessantes :rolleyes:

dito ( in beiden fällen)

• Hallo
    ich hab den ganzen Thread gelesen. Hab keine Ahnung von Elektronik aber kann man vielleicht das Headset auf jenewelches umlöten?

Sony MDR-EX 71 SLB Kopfhörer
    hat 35 € gekostet und ist ein Superteil. Ich denke mal das das beiligende Headset an dieses nicht herankommt.

No Sig
    <------------------------------------------------------>

• Liegt dem W800i nicht so ein Adapterstück bei, welches das anschließen der "normalen" Kopfhöhrer erlaubt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!