tötet mich, aber nen 4GB stick hab ich eben bei ebay gesehn voll billig ey, schlappe 400€
W800i - Daten und Vermutungen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von stevo
tötet mich, aber nen 4GB stick hab ich eben bei ebay gesehn voll billig ey, schlappe 400€erstens is es relativ ob 400 € billig sind für ne Speicherkarte und zweitens ist das ein PRO und kein Pro DUO und funktioniert deswegen gar nicht im K750i/D750i/W800
Die 4 GB Pro Duo sollen erst Ende des Jahres kommen.i
-
Kurze Anmerkungen zur W800 Firmware:
Die Firmware hat einige Unterschiede zur K750 Software. Nur 2 Spiele drauf und Tennis fehlt. Ansonsten ist das Mneü gleich, nur der Walkman ersetzt den Mediaplayer.
Dazu kommen ein poar andere Bilder und ein weiteres DEMOvideo.
Beim starten hat man die Wahl zwischen Player- und Telefonmodus.Auch das Intro und der Abspann sind spezifische Versionen.
Dazu gibt es mehr Klingetöne und 2 andere Designs.
Ansonsten ist es mit dem K750 weitestgehend identisch.
-
12.8 ist Release in Deutschland auf allen Vertriebslinien.
-
Nur für das Phone.
Die FW läuft jedenfalls ziemlich flott und stabil. -
Wie sieht es mit dem Preis aus? Ich vermute mal um die 400 €, kommt das hin?
-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Nur für das Phone.
Die FW läuft jedenfalls ziemlich flott und stabil.Soll das heißen, dass man die w800 SW auf das K750 spielen kann? Blöde Frage, geht natürlich.
-
Ja ist möglich und läuft jetzt seit ein paar Stunden einwandfrei.
-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Ja ist möglich und läuft jetzt seit ein paar Stunden einwandfrei.Aber angeblich soll wenn man die W800i auf das K750i flashen soll das SEUS nicht funktionieren
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!