W800i - Daten und Vermutungen

• Es wird es wahrscheinlich nur bei E-Plus geben, die anderen NB`s nehmen es nicht auf - also notfalls über einen freien Händler besorgen.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Es wird es wahrscheinlich nur bei E-Plus geben, die anderen NB`s nehmen es nicht auf - also notfalls über einen freien Händler besorgen.

Wie kann das sein? Von was hängt das ab so zu entscheiden?
    Ich denke doch mal das es ganz gut ankommen wird das Handy! Was meint ihr?
    Also für mich war klar das ich es mir bei meiner anstehenden Vertragsverlängerung (o2) holen werde. Mal schauen wie es kommen wird.

• Bei T-Mobil liegt es daran, dass das Geraet fuer ein minimmum an mehr Leistung deutlich teurer im EK sein sollte und da spielte T-Mobile nicht mit. Immerhin haben die ja auch ihren MDA-Musik!

Auch O2 hat ein eigenes Musikgeraet bzw seine eigenen Musikverkaufsideen.

Im allegmeinen ist das Geraet ohne groessere SW-Anederungen nicht an die Wuensche der Netzbetriber an zu passen. Denn wer (welcher NB) will schon, dass der Kunde gratis Musik auf sein Telephon laedt wenn ich Musik doch super teu... aeh billig ueber meinen eigenen Vetriebsweg an den Kunden bringen will.

Viel Spass

Nokiaschrotter

Der mit dem Ericsson tanzt!

Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

• Und genau aus dem Grund, daß man sich keine freien MP`s auf Gerät laden soll, da der NB dadurch Geld verlieren könnte, werden VF, T-Mobile und zu 99% auch O2 das Gerät nicht ins Sortiment nehmen.

E-Plus ist da kulanter.

Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Fragt sich nur wie lange sie es noch sind.
    Es ist also eigentlich nur eine Frage der Zeit, bis Sony auch auf die Wünsche der NB eingeht. :(

By the way, kann mir einer sagen warum das W800 so spät kommt? Es ist doch eigentlich fertig oder nicht? das K750 ist schon auf dem Markt, da dürft es doch nicht mehr viel zum anpassen geben?

• Ich hol den Thread mal wieder hoch...

Hat inzwischen schon jemand Infos, wann das W800i kommt? E-Plus will es ja anbieten, nur ab wann?

• Zitat

Original geschrieben von Krümelmonster
    Is der Akku des W800i wohl stärker als der des K750i ????

Nein ist der selbe Akku! Der vom K750i reicht aber auch, der ist schon :top: .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!