Habt ihr von dem Ebay Betrug gehört!

• habt ihr von dem Ebay Betrug gehört, oder sind hier auch Geschädigte? ich finde es krass das so was überhaupt möglich ist! Postet mal weure Meinungen usw.

cya

• Habe noch nix darüber gehört. Was ist denn da passiert, kannst Du mal ein bischen mehr berichten.

Medizinmann und Mitglied Nr.2 des S///-Lampenbesitzer-Clubs!!!

• Klick!

Meinen Zahnarzt hat's, so wie es aussieht, auch erwischt...

Enttäuscht vom Affen schuf Gott den Menschen.
    Danach verzichtete er auf weitere Experimente.

- Mark Twain -

• :eek: Ich bin so wie es aussieht haarscharf am Betrug vorbeigeschliddert! Erst neulich habe ich überlegt, bei einem recht günstigen Gerät (war afaik ein V60) mitzubieten, habe dann aber gesehen, dass der Verkäufer bisher nur Bewertungen durch Auktionen mit ein paar Ringen und Kettchen (Modeschmuck eben) gemacht hat und schlagartig Dutzende von Handys verkauft hat.

Leider erinnere ich mich nicht mehr an den Nick des Menschen...

Gruß, Mooney :)

• Hab es vorgestern bei auf heise-online gelesen.Soll sich wohl um einen oder mehrere Berliner handeln die erst Punkte gesammelt haben indem sie irgend nen billigen Ramsch verhökert haben. Dann ging es in nem ganz großen stil los, notebooks,handys u.s.w.
    Hat wohl niemand die ware bekommen... Die Accounts sind von eBay wohl "schon" gesperrt worden.
    Aber mal ganz ehrlich, jeder von uns hat mit ebay zu tun, aber wer würde schon 1000€ und mehr vorab überweisen?!

Hier der Link

PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!