V620 Softwareversion?

• Moin ;)

ich habe seit 3 Tagen mein neues "überall_mit_hinnehm" Handy im Einsatz, es ist mein erstes Motorola! :rolleyes:
    Grunsätzlich bin ich mit dem V620 auch zufrieden, Sprach- und Empfangsqualität sind gut bis sehr gut, ebenso die Verarbeitung und die Bedienung.
    Ich möchte jetzt gern wissen, wie aktuell die Firmware auf meinem Handy ist?!

Flex-Version: SE5135AXXF109A
    SW-Version: R376_G_OE.66.OBR
    DSP S/W Version: 62252500

Danke schonmal... :top:

Gruß
    Ralf

• Das Handy ist kaum verbreitet, auch hier im Forum anscheinend.

Ich geb dir aber einen Tipp, solange dein Gerät läuft und du keine Schwierigkeiten damit hast, lass das mit der Firmware.

Eine Neue macht nur Sinn, falls wirklich was nicht richtig funktionieren sollte was mittels SW Update behebbar wäre.

• Zitat

Das Handy ist kaum verbreitet, auch hier im Forum anscheinend.

Ja, scheint so! :confused:
    Erstaunlich, finde ich. Aber egal - ich wollte nur wissen ob es etwas wesentlich neueres gibt, als das was bei mir installiert ist. Ist so eine Angewohnheit nach der Firmware zu schauen, sobald ich ein neues Handy in die Finger bekomme. ;)

Gruß
    Ralf

• Ich zieh das nochmal raus, mein V620 macht folgendes:

Nachdem ich es einschalte kommt das Hintergrundbild für ca. 1 Minute nicht.

Soviel ich mich erinnern kann war das bei dem vorigen was ich hatte nicht so?! Kann das jemand bestätigen?

• Das mit dem Hintergrundbild kann ich bestätigen, hab nach dem Einschalten auch für ne Minute lang einen weißen Hintergrund.

Naja, sieht nicht schön aus, aber besser zu spät als gar nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!