SDA Music oder P900 ?

• Hallo, habe mir nen SDA Music bestellt, parallel hat mein Vater heute nochn o2 genion vertrag abgeschlossen - auf mein anraten mit dem P900 (kann man notfalls auch wieder weiterverkaufen)

Nun stelle ich mir die Frage, welches Handy mehr "Spielmöglichkeiten" hat.
    D.h. ich probiere gerne (viel) aus - nicht unbedingt Spiele, sondern mehr an Zusatzfunktionen - Kalendar, Videos...

Noch habe ich keins von den beiden Geräten live benutzt, jedoch von jedes mal (ausgeschaltet) in der Hand gehabt und muss sagen, das das P900 echt ne andere Dimension ist.

Welches von beiden Geräten sollte ich eurer Meinung nach behalten -
    ich werde mir die beiden wohl in ruhe mal anschauen, aber ein paar Meinungen eurerseits währen nett :rolleyes:

Mfg
    der grippige Carsten :flop:

PS: Gute Nacht nun, und allen Grippekranken eine gute Besserung (allen anderen eigentlich auch)

• Also mein P900 musste jeden Tag an die Ladestation... na gut bisschen übertrieben, habe aber ständig damit rumgespielt.
    Gibt wirklich viele Aplis für das Gerät und man kann sogar Monkey Island drauf spielen, ja nur wenn man das Origial hat :D

• Yeah, Monkey Island ;)
    Melde mich wieder (wies ausgegangen ist)
    werde erstmal gucken - wenn beide da sind - welches für den Alltag etwas praktikabler ist ... das P900 ist da ja dochschon sehr ausgewachsen :)

• Du vergleicht da m. E. Äpfel mit Birnen, TheAsa. ;)

P900
    - groß
    - Touchscreen
    - Symbian OS

SDA Music
    - Handlich(er)
    - Tastatur
    - Windows Mobile for Smartphone OS

...

Denke, die beiden Geräte sind so unterschiedlich (auch optisch), wie's unterschiedlicher kaum sein kann; d. h. ein Vergleich sollte doch flott gemacht sein - wenn du weißt, was du möchtest/ suchst.

Just my 2 cents.

Cheers, Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• wow, jetzt sind beide da, und ich bin überrascht wie klein das P900 ist -
    Und mit dem Stift zu arbeiten macht auch eine Menge spass...
    Beim SDA hingegen ist die Auflösung super, der Bildschirm astrein, nur teilweise etwas langsam - windows halt :D

• Zitat

Original geschrieben von TheAsa
    wow, jetzt sind beide da, und ich bin überrascht wie klein das P900 ist -
    Und mit dem Stift zu arbeiten macht auch eine Menge spass...
    Beim SDA hingegen ist die Auflösung super, der Bildschirm astrein, nur teilweise etwas langsam - windows halt :D

Dann schau Dir mal den MDA compact an. Da solltest Du dann rundum glücklich sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!