Auf apple.at Bestellung stornieren, wie?

• Hallo Leute,

ich suche für meine Mutter einen MP3 Player und dachte zuerst IPod Mini ist die beste Wahl. Also habe ich vor 20 Minuten meine Bestellung abgeschickt. Jetzt wollte ich es stornieren da ich doch einen anderen MP3 Player als besser betrachte. Doch ich finde keine Möglichkeit die Bestellung zu stornieren.

Bin ich nur so blind? In der "Hilfe" fand ich nur Antworten zum Rückgaberecht aber die werden wohl so schlau sein und dem Kunden auch gleich eine Stornierung ermöglichen, oder?

MfG, TT-Leser

EDIT: Hat sich mit der Bestätigungsmail erledigt:

Zitat

Geht Ihre Zahlung nicht innerhalb von 30 Tagen ab Datum der vorliegenden Auftragseingangsbestätigung ein, muss Ihre Bestellung leider storniert werden.

Gruss, Christian

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Hi TT-Leser,

ich hatte in D mal das gleiche Problem: habe Mail an Sales-Support geschrieben, zwei Tage später eine Antwort: Ware schon raus, bitte zur Rückgabe zurückschicken.. :flop:

So sehr ich deren Produkte mag, beim AppleShop kommt mir immer das kalte Grausen: Berge von unverständlichem, amerikanischen Papierkram und ein echt unprofessioneller Eindruck!

Immerhin, ich hatte dann einen iPod-Remote reklamieren müssen: wurde umgetauscht, gleichzeitig bekam ich den Kaufpreis gutgeschrieben :eek: :D

Mußte mal gesagt werden,
    MM:

Man braucht zwei Jahre, um sprechen zu lernen, und fünfzig Jahre, um schweigen zu lernen.
    Ernest Hemingway

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!