wie I Love von Jamba kündigen?

  • Hallo. Ich brauche dringend Hilfe!!!!!
    Bei mir werden jeden Monat 9,99 für I Love von Jamba abgebucht!!!
    Ich hatte mal nen Monatsabo bei Jamba, dass aber schon längst gekündigt hab!!!
    Wenn ich "stopalle" an 33333 eingebe, kommt auch, dass ich keine Abos habe...


    Aber wie werde ich dieses ILove wieder los?
    Hab das nie in Anspruch genommen, geschweige denn wollte ich es jemals haben!!!!


    Bitte helft mir!!!
    Danke!

  • ...korekt!! und im Betreff sollte Kündigung stehen,dann bekommst du ne Mail zugeschickt,mit nem Link wo du das kündigen kannst:-))

  • email schicken wenn du glück hast bekomsmt zurückerstattet war bei mir so hab 24¬ zurück bekommen :D

  • Ausschnitt aus dem FAQ bei ilove:


    iLover die ihr Flirtpaket über WAP oder SMS bestellt haben können ihr Flirtpaket auch mit einer SMS mit dem Text "stop" (ohne Anführungszeichen) an die Kurzwahl 80333 kündigen.


    Gruß
    Flatie

    Gruß
    Flatie

  • Zitat

    Original geschrieben von juezae
    Hallo,
    erst nach "Jamba" suchen.
    Der WDR hatte mal eine Sendung darüber.


    Ich kann keine verwertbare Information für diese Fragestellung in deinem Posting erkennen.

  • hallo zusammen !!


    ich hoffe es kann mir einer von euch helfen ??
    also folgendes ich hatte ein flirtpaket von ilove gehabt.dann hab ich mein account löschen wollen also kündigen und da bekommt man ja immer so ein autoresponder gut und da war auch angegeben das man sein paket kündigen kann oder sollte gut auf den link und dachte gut war den account gibs auch nicht mehr alles wunderbar. heute bekomm ich von o2 eine rechnung über diese 4,99€ dabei ist die karte seit dem 31.1.2006 deaktiviert bzw.gekündigt .
    jetzt hab ich nochmal eine email zu ilove geschickt kann mir einer von euch weiterhelfen??



    dankeee

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!