Sagt Vodafone die Wahrheit?

• Hi

Hier könntest du das Handy gegen eine Gebühr legal "entbranden".

http://www.disney.com

Sollte dieser Link illegal sein, bitte ich meinen Post zu entschuldigen.

Gruß

Claas

Edit:
    Naja, so wirklich legal ist was anderes. ;)
    CM

• Re: Re: Re: Sagt Vodafone die Wahrheit?

Zitat

Original geschrieben von keito
    Den kompletten Text zu zietieren ist ja nun wirklich :flop:
    Danke für den Hinweis !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mit E-Plus (übrigens, man sagt "zu e-plus")
    Danke für diese Belehrung !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    hast Du allerdings recht, dort sind die Telefone meist überhaupt nicht gebrandet :cool:

Danke für diese Erkenntnis !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:top:

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
    Kurt Tucholsky

• Zitat

Es sollen allerdings wohl noch nicht alle Vodafone-Live-Features mit der Original Firmware funktionieren, da sich das Handy dann als Z800 und nicht mehr als V800 meldet und Vodafone damit nichts anfangen kann UMTS geht aber natürlich trotzdem.

Das normale Z800 ist ja auch noch gar nicht im Handel... Aber wenn genügend Leute eines haben und mit V-Live nutzen wollen werden die es wohl auch aufnehmen...

• Zitat

Original geschrieben von NoxX
    mein tipp wäre das e1000, dort kannst du auch mit der live! firmware "normale" mp3s als klingeltöne verwenden und es gibt bis auf agprs (wird eh nicht unterstützt) eigentlich nichts, was von vf versteckt wurde.

Das E1000 ist leider aber ein ziehmlicher Brocken.

Das Nokia 6630 hat bei Vodafone zwar imho ein Branding, ist aber nicht so schlimm.

Wie es beim Samsung Z107 und Z110 aussieht, weis ich nicht.

• ..hmmm... das e1000 ist wirklich nicht schlecht...

mal sehen, waws die cebit noch bringt.

trotzdem vielen Dank Euch allen!

• kann auch nur das e1000 gut heissen ;)
    top handy. moto war nie mein fall aber das e1000 hat mich richtig überzeugt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!