Philips Camcorder beim 6630

• Hallo,
    weiss einer von euch, ob der Philips Camcorder auch beim 6630 funktioniert? Beim 6600 klappt das ja problemlos. Ich hab mir das Programm auf mein 6630 geladen und kann es einfach nciht ausführen. Jedesmal wenn ich es starten will,sieht es erst so aus als wöllte er das Programm öffnen, aber dann komm ich nur wieder zum Ausgangsmenü :(
    Geht das generell nicht?
    Wär super wenn sich jemand meldet,der das programm installiert hat und mir weiterhelfen kann..

Gruss
    Dawn

• Es ist immer hilfreich, wenn du auch die Versionsnummer des Programms erwähnen würdest.

Es sieht danach aus, als wenn es halt nicht mit der Kamera-API des 6630 klar kommen würde.

Schonmal auf der Webseite des Herstellers nach der Kompatibilität mit dem 6630 geschaut?

• Version ist 1.0.2 und ich hab jetzt sogar schon ein Software-Update mit meinem Handy gemacht, ber es geht immer noch nicht.
    Dabei müsste es laufen. Auf der Herstellerseite steht, dass das Programm für Serie60 Handys ist - also MUSS es doch laufen.

• Hallo,
    das muß noch garnichts heißen,
    da dass 6630 erstens sehr neu ist, und das Symbian ne neuere Version ist,
    als z.b. beim 6600.
    Ich gehe davon aus, dass Du auf eine neuere Version, welche für das 6630 geeignet ist, warten mußt.

Ich kann auch nicht jede Software vom 6600 auf meinem 6670 laufen lassen,
    es geht einfach nicht immer!?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!