Hallo zusammen!
Wo finde ich denn ein kleines Programm, mit dem ich meine SMS vom V800 über das Datenkabel auf dem PC speichern kann? Oder brauch ich gar kein Programm?
Danke!
cu
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen!
Wo finde ich denn ein kleines Programm, mit dem ich meine SMS vom V800 über das Datenkabel auf dem PC speichern kann? Oder brauch ich gar kein Programm?
Danke!
cu
Ich habe mitm Z600 das Tool FMA (Floats Mobile Agent; Suche) benutzt. Aber mit Bluetooth, müsste aber auch mit Kabel funktionieren.
FMA geht mit Kabel und BT.
ZitatOriginal geschrieben von bluejacker
Ich habe mitm Z600 das Tool FMA (Floats Mobile Agent; Suche) benutzt. Aber mit Bluetooth, müsste aber auch mit Kabel funktionieren.
Ich hab mit der Suche gesucht aber hab nix gefunden. Kannst du mal bitte den Link posten wo man FLoats Mobile Agent downloaden kann?
Vielen Dank an alle!
Kann man das Programm auch für das P900 benutzen?
Nein, fürs P900 klappt es leider nicht, bin selber aufm P900 umgestiegen und es klappt nicht. Ist aber nicht so tragisch, da der SMS Speicher hier ja dynamisch ist.
ZitatOriginal geschrieben von bluejacker
Nein, fürs P900 klappt es leider nicht, bin selber aufm P900 umgestiegen und es klappt nicht. Ist aber nicht so tragisch, da der SMS Speicher hier ja dynamisch ist.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!