Wieviele Telefone schleppt ihr mit euch rum?

• Zitat

Original geschrieben von Snake
    was mich interessieren würde ist:

wie transportiert ihr eure Handies?
    Ich hab ja schon Probleme, ein S45 so in der Hosentasche zu verstauen, dass es beim Weggehen nicht in der Hose stört.
    Jacken hat man ja bekanntlich im Sommer nicht so oft an und wenn doch, dann zieht man sie häufiger aus- kein ideales Transportmittel.

Ok, also ein paar von euch tragen (ein) Handy am Gürtel. Was macht ihr mit den restlichen Handies? Nachem so viele geschrieben haben, dass sie mehr als zwei dabei haben... Auch alle am Gürtel tragen? (also das sieht ja dann nun wirklich bescheuert aus) oder habt ihr so viele Hosentaschen, dass da mehr als 2 Telefone reinpassen?

• Re: Re: Miss Handyschlepp

Zitat

Original geschrieben von katinkamaus
    ...Ein S45 mit E-Plus und ein *nichtschlagen* Trium Astral für meine D2-Karte damit mich meine D2-Bekannten nicht volljammern, es wäre ja soooo teuer mich anzurufen.

Wem es zu teuer ist mich anzurufen der lässt es einfach, ist auch ganz entspannend :D Mal im Ernst, ich würde nie noch ein anderes Handy mitnehmen damit mich andere Leute auch anrufen, wenns ihnen zu teuer ist haben sie wohl den falschen Vertrag ;)

Bin zwar auch ein Freak würd ich sagen, aber mehr als ein Handy mit mir rumzutragen würde mich stören.

Ich transportier mein SL im Jetcase, das ist am genialsten find ich :top:

sVEn

• Ich habe eigentlich immer nur ein Gerät dabei. Und zwar immer ein anderes aus der Sammlung. Und in der FSE das S10, das aber meist im Auto bleibt.

Zitat

was mich interessieren würde ist:

wie transportiert ihr eure Handies?
    Ich hab ja schon Probleme, ein S45 so in der Hosentasche zu verstauen, dass es beim Weggehen nicht in der Hose stört.
    Jacken hat man ja bekanntlich im Sommer nicht so oft an und wenn doch, dann zieht man sie häufiger aus- kein ideales Transportmittel.

Oder gibt es vielleicht noch Leute, die das Handy vollkommen geschmacksverirrt mit Ledertasche am Gürtel mit sich rumtragen?!:rolleyes:

Wie soll man den sonst ein Handy transportieren, wenn nicht am Gürtel? Ein Sakko trage ich in etwa so oft wie ein Ballkleid und da ich i. d. R. ganz normale Jeans trage und nicht einen von diesen Säcken, bei denen der Schritt auf Kniehöhe hängt, ist in den Hosentaschen einfach kein Platz für ein Handy. Gut, mein S45 paßt da noch hervorragend rein, aber bei S4, S10 oder Trium Geo habe ich da keine Chance. Selbst das S25 ist recht unförmig in der Hosentasche.

Abgesehen davon finde ich, daß ein Handy in der Hosentasche nix zu suchen hat, zumindest nicht ohne Schutzhülle. Und damit wird es noch klobiger. Aber auch mit Schutzhülle ist die Hosentasche bei sommerlichen Temperaturen eine recht - ähh - feuchte Umgebung (jetzt bitte nichts falsches denken :rolleyes: ). Also in die Hosentasche kommt mein Handy nur im Notfall.

Bei kühlerem Wetter verschwindet mein Handy in der Jackentasche, aber jetzt im Sommer hab ich es grundsätzlich am Gürtel. Das hat auch den Vorteil, daß ich den Vibra-Alarm sehr gut spüren kann, was in der weiten Jackentasche schon mal zum Problem wird.

4 8 15 16 23 42

• maximal 2.
    Privat zur Zeit 6510 mit O2, dienstlich zur Zeit 6310 mit Vodafone.
    Auf Dienstreisen demnächst wohl nur noch das 6310 mit Dual-SIM.
    Wobei das 65er handlicher wäre ;-)
    Ich finde es lästig, mit mehr als einem Telefon rumzulaufen.

d@niel

• Miss Handyschlepp

Hi katinkamaus,

nein geschlagen wird niemand !!!

Meine 3 Zimmer, Küche, Bad Handtasche hat viel Platz und jedes Handy hat ein Fach für sich.

Am Gürtel trage ich gelegendlich das 8310 aber nur wenn ich weiss das ich einen Terminanruf bekomme und nicht erst in meiner Tasche suchen will :D

Viele Grüsse
    Carmen

• Zitat

Ok, also ein paar von euch tragen (ein) Handy am Gürtel. Was macht ihr mit den restlichen Handies?

Commi quer am Gürtel und das Siemens entweder in der Hosen- oder in der Hemdtasche.

• Also:

6 Karten = 6 Telefone = Mindestausstattung.

Da ich morgens selten weiss, ob ich nicht untertags ein anderes
    benutzen möchte, nehm ich noch 2 oder 3 andere mit.

Einschub@Jopi:
    nein, auch bei mir kommen sie nicht auf den Tisch:)

Zur Transportfrage:
    Die Älteren unter Euch erinnern sich wohl noch an die Kollegmappen
    aus Leder, deren Innenausstattung (zwei Fächer) für derartige
    Unmässigkeiten bestens geeignet sind. Auch die "Zugriffszeiten"
    sind erfreulich kurz.

@feenokia&katinkamaus:
    Wer viele Tels hat, soll sie auch nutzen, Applaus!

PS: Geräte/Netze erspar ich mir/Euch
    Ja, ich kenne RUL und Twincard/Mehrfach-Simadapter

Gruss,
    trx

• Normal immer ein SL42 mit Voadone -Karte und ein Timeport 7389 mit xtra. Meine Family hat Vodafone und ist glücklich, die Family meiner Freundin hat T-Mobile und ist glücklich und ich darf das kompensieren ...

• Hmm... also ich bewundere echt, wie Ihr die ganzen Handies unterbringt. Ich trage mein T39 (früher T28) immer in der Hemdentasche, und wenn ich eine Hemd oder Polo ohne Tasche anhabe, nervt es mich schon, das gute Teil in der Hosentasche zu versenken. Ich habe auch immer ein schlechtes Gewissen bim Hinsetzen obwohl ich ja selbst weiß wie robust es ist.

Zweithandy brauche ich im Normalfall nicht, weil ich zum Glück keine D2-Bekannten habe, die meinen, jeder mit einem andern Netz wäre ein einsamer Exot.
    Das T39 ist bestückt mit einer e-plus Professional S (alter Tarif)-SIM und deckt bei mir alles ab. Beruflich ist eh alles netzintern :p und privat mittlerweile auch das meiste. City-Festnetz ist sowieso so gut wie gescheknt, und Fremdnetzgespräche sind durchaus vertretbar. Deswegen brauche ich keine Ausweichkarte, wem es von Dee Swei Kollja aus zu teuer ist, soll zum Festnetz greifen.
    Das einzige was ich mir ab und zu wünsche wäre eine Xtra-Card, weil bei uns in Solingen einige sehr lästige Funklöcher sind... Aber das würde ja permanent ein zweites Handy bedeuten.

Wie lästig das ist darf ich im Moment merken, da ich von meinem Arbeitgeber freundlich zum intensiven Studium des besten Handys der Welt gebeten werde.... (Ja, das N21i :rolleyes: ). Das ständig nebenher mitzuschleppen ist wirklich unangenehm.

Sonst nehme ich je nach Anlass den guten alten Hai mit, oder auch mal ein R320 oder A1018s, nach Lust und Laune halt.

• ?

Hi
    naja ich habe 2 Handy s eins aktuell und mein altes nokia 8110 weil da noch immer mal jemand anruft lol .
    damit lieg ich ja dann im gesunden schnitt :D

Mal ne wichtige Frage

und zwar bräuchte ich dringend
    eine Zahl oder Studie wieviele Handys in Deutschland oder Europa
    Geschäftlich genutzt werden
    oder von Firmen an Ihre Mitarbeiter rausgeben werden.

wäre super wenn mir da jemand helfen kann :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!