Wieviele Telefone schleppt ihr mit euch rum?

  • Ich habe meistens zwei Handys dabei, da ich neben meinem E+-Vertrag auch noch eine XtraCard in Betrieb habe, auf der ich von manchen ausschließlich angerufen werde. Für Funklöcher in der Einöde ist die XtraCard ebenfalls ganz sinnvoll... ;)
    Manchmal sind es auch vier oder fünf, was aber daran liegt, dass ich ein paar Geräte einpacke, wenn ich weiß, dass ich ein paar Tage bei meiner Freundin bin und dann hinterher vergesse, sie aus meinem Rucksack zu nehmen. ;)


    Gruß, Mooney

  • Bei mir sinds meistens 2


    mein SL45 und mein R520, das eine ist auch dienstlich und das zweite eher privat (E+ & 02 home)

  • Ich beschränk mich noch auf ein Gerät (momentan 6210, wohl bald 6310) mit einem Tri-SIM-Adapter. Da hab ich dann ne D1 und ne O2-Karte drin, vielleicht bald noch ne Quam, und wechsele dann je nachdem ob ich gerade telefonieren / erreichbar sein (D1), SMS schreiben (O2) oder zukünfitg HSCSD benutzen (Quam) will.

  • Bei mir sind es meistens 2 Mobiltelefone:


    S35i mit E+ und C35i mit D1/D2 (Dualsim-Adapter).
    Das C35i schleppe ich hauptsächlich mit, da meine Freundin z.Zt. noch einen D2-Vertrag nutzt und somit Gespräche von Handy zu Handy für beide deutlich billiger sind. Wenn sie aber in den nächsten Tagen (hoffentlich) einen E+-Vertrag abschließt, wird sich das auch ändern.


    Gruß, handy-andy

  • Bei mir sind's auch meistens zwei (2 x S35i). Einmal privat, einmal geschäftlich.

  • meistens 2.......


    im Moment T68i + irgentwas im D-Netz was,eventuell in den Cark91 passt ;)


    (6210 mit Callya/Xtra oder per Rul ein 7110 inkl. FaE.)


    Auch schonmal 3, wenn ich nicht weiss weches Netz gut ist ;):D




    Nur zu grossen Treffen..... ja da sichts ANDERS aus :D

    Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de


    Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

  • Bei mir sind es auch zwei...


    Firma: 6210 (ab und zu 9110i) mit T-Mobile
    Privat: /// T39m od. V3690 mit T-Mobile (je nach Anlass...)


    und in der Tasche eine QuamNow-SIM für HSCSD per Notebook.

  • Im Normalfall eins (zz. 9210). Bei Veranstaltungen meist drei (9210, Hai, S4), wobei das S4 in der Freisprecheinrichtung im Auto steckt und darin eine CallYa (RUL). Der Commi dient dann als PDA und der Hai als Allround-Handy im Einsatz. Die beiden haben eine D2-Twin.


    Wenn's abends weggeht, wird dann schonmal das T39 rausgeholt.

  • Habe meistens mind. 2 Geräte mit. Mein 6210 oder 8210 und mein Festeinbau im Auto. :p

    Die Welt ist krank!!! Helft Ihr! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!