Wieviele Telefone schleppt ihr mit euch rum?

  • Ich muß noch schnell was zu den drei Handys ergänzen(siehe erste Antwort).


    Erstens finde ich toll, dass ich nicht der einzige bin, der die Taschen voller Handys hat. Allerdings kann ich eine Szene aus meinem Leben berichten, die ziemlich peinlich ist.


    Ort: Amtsgericht/ Landgericht, Einlaßkontrolle mit Metallsucher


    Ich hatte natürlich die Taschen mal wieder voller Handys. Und bei so einem Metallsucher sollte man die Dinger auspacken. Ich knalle dem Menschen also erstmal die drei bewußt mitgeführten Handys auf den Tisch, worauf mich der schon ziemlich schief angeschaut hat.
    Als nächstes wieder durch den Detektor, der lautstark Metall signalisiert hat.
    Uhr weg, Schlüssel weg.....usw.
    Und wieder hat das Ding voll angeschlagen. Nachdem ich dann in der Jacke nach 10 Minuten noch das vierte Handy gefunden habe und ganz verschämt zu den anderen gelegt habe, durfte ich unter den Mißtrauischen Blicken der Wachleute endlich rein:D



    Was man auch nicht machen sollte, ist so viele Handys in ein Gefängnis mitschleppen. Da ist schon eines dieser modischen Teile nicht besonders gern gesehen. (Nein, ich wollte nicht dort anrücken, um eine Strafe abzusitzen. Ich wollte auch keine Freunde, Verwandte oder Bekannte besuchen. War beruflich. Eine kleine Privatführung.):D


    Gruß
    DaFunk

    Murphy´s Gesetzgeber bei TT


    Murphys Handygesetze - exklusiv bei TT


    Probleme bei Ebay? Löse dein Problem schnell und einfach mit dem Index im Ebay-Problemthread!

  • Mindestens eins habe ich immer dabei, inzwischen haben sich die meisten in meinem Umfeld an meine D1-Nummer gewöhnt. Soweit Platz ist :D, habe ich dann auch noch ein zweites Telly mit, zur Arbeit grundsätzlich das SL45i zum Musikhören, ansonsten gern auch mal was kleines (ala V.3690), damit die Taschen nicht gleich voll sind.

  • meistens mit einem(sl) wenn ich nicht mehr zum aufladen des akkus kam dann nehm ich das 8210 auch noch mit



    MfG
    Mr. Disc

    -=keine Signatur =-

  • 2 Handys + Organizer


    mmm, also, auf dem empfangsstarken Alcatel 302 mit XTra Karte bin ich ganz gut gegen die meisten Funklöcher gewappnet, darauf rufen auch die Leute an. Dann noch ein /// R520 mit T&M-Vertrag mit gleicher Nummer (aber anderer Vorwahl -> Lustige Ausnutzung des Rufnummern-Bugs bei den meisten Siemens und Nokia Telefonen ;-) zum abgehend telefonieren und um mit dem Organizer unterwegs auch mal E-Mails zu schreiben/lesen. Naja, und der Terminkalender ist immer noch praktischer als der beim ///. :p

  • ich schleppe immer ein 6210 mit dualsim-adapter mit mir rum!

    !!!!Nokia 4ever!!!!
    seit dem 29.3.03 auch als Linux PDA Killer bekannt!
    Rechtschreibfehler sind gewollt und sollen zur allgemeinen Belustigung des Boards dienen !

  • Also in der Woche bin ich immer mit zwei Handys unterwegs, zum einem mit meinem Firmen C35 und dann noch mit was aus meiner Sammlung, im Moment nen S45. Am WE nehme ich meistens nur ein Handy mit und das ist im Moment das T68m, aber manchmal werden es auch 3 oder mehr :D ganz nachdem wie groß mein Spieltrieb ist...

    The artist formerly known as s35-fan

  • Zwo


    Ich hab unter der Woche immer zwei dabei:


    Mein privates T39m mit E-Plus Karte und das einfach immer wieder geile SL10D mit meiner Firmen-D1-Karte. Am Wochende lasse ich D1 natürlich zu Hause und renn nur mit meinem T39m rum.


    Manchmal bekomm ich nen Tick und nehm auch mal nen R320 oder den Hai mit (letzteren nicht mehr, hab ihn leider kaputt bekommen :o ) Ganz selten schnapp ich mir auch mal ein S35 für die D1-Karte (in der Regel nur, wenn ich vorher weiß, daß ich beruflich viel werde Telefonieren müssen - da macht das SL10D einfach zu schnell schlapp)


    Luposen

    Handys sind die einzigen Objekte, bei denen Männer sich streiten, wer das kleinere hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!