Habe zwar 4 Mobilnummern aber nur ein Handy in der Tasche.
Das zweite Gerät ist auch ständig eingeschaltet und leitet meist die Anrufe um.
Dafür wechsel ich desöfteren je nach Einsatzzweck zwischen meinen Geräten.
Wieviele Telefone schleppt ihr mit euch rum?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von perfectdark
ts ts ts...diebstahl unter schülern...
ZitatOriginal geschrieben von Andyy23
Erklär mir mal bitte, wie du das machst?Was denkst du von mir?:(
Ich kriege ständig irgendwelche Geräte zum umlöten, display reparieren usw. pp.Klauen käme für mich nicht in Frage!!!!:flop: :flop: :flop:
-
meistens nur eines. Gibt aber auch Tage an denen renne ich mit 2 Handys rum, halt jeweils eine der 2 Karten der TwinCard im Gerät.
Aber meistens nur ein Handy.
CU
Dennis -
...immer nur 1 Handy - mein treues, altes, Display-repariertes, zerkratztes mit alter Software bestücktes 8210 - die Diva unter den Handys, die mir verlegen den Ein- und Ausschalter verbirgt und schwer zugänglich macht und mir zugleich die beiden perfekten Rundungen der Lautstärke-Regler entgegenreckt...die Rufannahmetasten wie in einem spöttischen Lächeln nach oben gezogen...welche mit einem sanften Knarzen reagiert, wenn ich ihr Gehäuse seicht drücke... Wird sofort eifersüchtig, wenn ich ein anderes Handy ansehe.. ~seufz~
-
Tagsüber meistens zwei - Communicator und ME45. Abends dann nur noch das rein private ME45 und am Wochenende dann entweder M35, wenn´s etwas "staubiger" wird oder 6210 und Revo.
-
ic hab meistens ein sl45 zum mp3 hören (dauerzustand)
und ein Nokia **** zum sms schreiben und anrufen etc.****, weil sich sonst Michael wieder beklagt
-
Bei mir sind es meistens 2.
Ein 6210 mit E-Plus und ein 6150 mit O2(Testweise).Aber wieso zum Teufel rufen die Leute immer genau auf dem Handy an, welches gerade nicht in der FSE steckt??:confused:
Alex
-
Moin,
momentan habe ich Werktags meist zwei Handys dabei:
1. T68i mit D1 RV-Karte und Company Intern Option.
Die Nummer dieses Handys ist meine Handynummer, unter der ich erreichbar bin.
2. T39m mit e+ Prof.S von TPP. Dieses benutze ich nur zum selbst anrufen (fünf Festnetznummern für ca. 5 ct., E-mail Abruf für 10 ct. und günstige Gespräche in Fremdnetze. Hier wird man als D1-RV Kunde ja wirklich abgestraft!)Am Wochenende habe ich dann meist nur ein Handy mit, da D1 dann auch billiger ist.
Im Betrieb kommt manchmal noch das 4000 Micro dazu, so dass ich dann drei Telefone dabei habe.
Meist lege ich dann das T39m aber beiseite, da mit drei Geräten der Platz in den Taschen oder am Gürtel doch langsam knapp wird.Willi
-
Ich stecke derzeit in einem echten Dilema: von meinem ///R380s kann ich mich einfach nicht trennen Da ist auch meine Hauptkarte drin.
Ne FSE hab ich nur für das S35i - entsprechend ist da meine Zweitkarte drinne, wohin die Gespräche umgeleitet werden, wenn die Hauptkarte ausgeschaltet ist. Allerdings bin ich nicht so oft mit dem Auto unterwegs (mal abgesehen davon, dass es höchst unwahrscheinlich ist, dass mich in 20min Fahrt zur/von der Arbeit jemand anruft ), von daher ist das eigentlich so ein bißchen überflüssig
Eigentlich würde ich gerne auf das S40 wechseln - aber da bin ich immer noch nicht zum Einrichten gekommenVon daher hab ich nur ein Gerät mit dabei - nur ganz selten ein zweites, z.B. letztens noch das S35, weil ich dringend ne Stoppuhr bzw. einen Countdown brauchte
-
Tagsüber schleppe ich zwi Handys mit rum, mein jeweiliges Haupthandy und den 9210 als PDA. Abends dann nur ein Handy
greetz Träumerli
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!