Wieviele Telefone schleppt ihr mit euch rum?

  • Nachdem jetzt themen wie "wieviele telefone habt ihr" etc. ausführlich behandelt worden sind, würde es mich interessieren, wieviele Telefone ihr so mit euch rumschleppt.


    Also ich kenne einige leute, die ständig 2 und mehr mobiles dabei haben.


    Ich persönlich hab selbst ab und zu 2 telefone bei mir, wiviele schleppt ihr so mit?

  • Also bei mir sind es meistens drei :rolleyes:
    Es ist so schön, verrückt zu sein...



    Gruß
    DaFunk

    Murphy´s Gesetzgeber bei TT


    Murphys Handygesetze - exklusiv bei TT


    Probleme bei Ebay? Löse dein Problem schnell und einfach mit dem Index im Ebay-Problemthread!

  • Ich leite meist mein privates Handy auf das Firmenhandy um (gleiches Netz) und brauch dann nur eins mitzunehmen. Maximal hab ich aber zwei Geräte dabei, meist aber nur, wenn ich für ein paar Tage weg muß oder in Urlaub bin, falls mal ein Gerät ausfällt.

    "Technisch sind wir Übermenschen; moralisch sind wir noch nicht einmal Menschen." Aldous Huxley

  • Ich hab eigentlich immer 2 dabei.
    Nen SL als "Normal-Handy" und nen brandneu gebrauchten Nokia Communicatior (9210i) so fürs Auto und zum spielen, anders lässt sich die Schulzeit wohl schwer überbrücken jetzt ;)
    *OT on*
    Prüfungen sind vorbei, körperlich anwesend sein muss man aber dann doch noch sein *grummel* und so muss man dann doch was finden was einem die ganze Zeit wachhält...und da kann ich den Communicator echt weiterempfehlen :D
    BTW sind hier zufällig nen paar Lehrer, n kleiner Tip an euch, macht den Unterricht wenigstens noch die letzten Tage etwas interessanter, damit der Anwesenheitsgrad auch ma wieder über 30% liegt und man wenigstens weiss warum man morgens aufstehen muss, Communicator spielen kann ich auch daheim und kann nebenbei ausschlafen :) *OT off*

    Wer anderen eine Bratwurst brät hat wohl ein Bratwurstbratgerät

  • Hallo Lynxx,


    ich habe meistens meine beiden T68 dabei. :)


    Sieht vielleicht prollig aus, aber dort sind meine T-Mobile und Vodafone Karten drin. Auf den Nummern werde ich des öfteren angetextet oder angerufen. Erst gestern habe ich von einer Freundin mein Fett wegbekommen. "Was willst du denn mit 2 Handys? Gib mal eins ab." Das ist der nicht so schöne Effekt an der ganzen Sache. Aber sie kann ja nicht wissen, was ein Handy für mich bedeutet. :D :)


    Gruß
    Ralf

  • Wer mehr als ein Handy mit sich rum schleppt hat ´ne schlecht Rufumleitung ;) oder sehe ich das falsch:confused:

  • Ein Handy !? :confused:


    Also mag ja sein, dass ich hier damit ein bisschen aus dem Rahmen falle, aber mir reicht es völlig aus, ein Handy mit mir rumzuschleppen :p


    MfG aus HH

  • Meistens nur eins, ab und zu zwei. Der Rest geht mit RUL :)


    cu
    Thomas

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Handy, kann man die mitnehmen? Meine 4 Handys hängen immer an der Steckdose. Könnte ich sie mit rumschleppen würden sie ja Schnurloshandys heißen.

    my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!