Ich muß noch schnell was zu den drei Handys ergänzen(siehe erste Antwort).
Erstens finde ich toll, dass ich nicht der einzige bin, der die Taschen voller Handys hat. Allerdings kann ich eine Szene aus meinem Leben berichten, die ziemlich peinlich ist.
Ort: Amtsgericht/ Landgericht, Einlaßkontrolle mit Metallsucher
Ich hatte natürlich die Taschen mal wieder voller Handys. Und bei so einem Metallsucher sollte man die Dinger auspacken. Ich knalle dem Menschen also erstmal die drei bewußt mitgeführten Handys auf den Tisch, worauf mich der schon ziemlich schief angeschaut hat.
Als nächstes wieder durch den Detektor, der lautstark Metall signalisiert hat.
Uhr weg, Schlüssel weg.....usw.
Und wieder hat das Ding voll angeschlagen. Nachdem ich dann in der Jacke nach 10 Minuten noch das vierte Handy gefunden habe und ganz verschämt zu den anderen gelegt habe, durfte ich unter den Mißtrauischen Blicken der Wachleute endlich rein:D
Was man auch nicht machen sollte, ist so viele Handys in ein Gefängnis mitschleppen. Da ist schon eines dieser modischen Teile nicht besonders gern gesehen. (Nein, ich wollte nicht dort anrücken, um eine Strafe abzusitzen. Ich wollte auch keine Freunde, Verwandte oder Bekannte besuchen. War beruflich. Eine kleine Privatführung.):D
Gruß
DaFunk