Habe zwar mehrere Telefone, aber schleppe meistens nur 1´s mit mir rum.
Sonst wird mir das wirklich zu viel.
MfG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe zwar mehrere Telefone, aber schleppe meistens nur 1´s mit mir rum.
Sonst wird mir das wirklich zu viel.
MfG
Ich gehe mit einem aus dem Haus. Wenn ich allerdings Schule hab, dann komm ich meistens mit ein paar mehr Geräten wieder:)
ZitatOriginal geschrieben von lazylars
Ich gehe mit einem aus dem Haus. Wenn ich allerdings Schule hab, dann komm ich meistens mit ein paar mehr Geräten wieder:)
Erklär mir mal bitte, wie du das machst?:confused:
MfG
Ein Gerät reicht völlig und ganz
ZitatOriginal geschrieben von lazylars
Wenn ich allerdings Schule hab, dann komm ich meistens mit ein paar mehr Geräten wieder:)
ts ts ts...diebstahl unter schülern...
ich selbst hab auch nie mehr als eins dabei
ausnahme: auf partys nehme ich öfters mein motorola mit. wenn dann wieder mal eine sms-schnorrerin (meist weiblich!) kommt, lehnt sie dankend ab, weil sie nicht rafft, wie sie mit dem timeport ne sms schreiben kann :top:
ZitatOriginal geschrieben von perfectdark
wenn dann wieder mal eine sms-schnorrerin (meist weiblich!) kommt, lehnt sie dankend ab, weil sie nicht rafft, wie sie mit dem timeport ne sms schreiben kann :top:
also das ist mir jetzt noch nie passiert? was daran allerdings lustig ist, wenn die geschriebene SMS nicht gelöscht werden chehe..
Also genau 1 D2
und eins zu hause O2
Nur eins. Das Nokia auf Arbeit (weil es für nichts anderes taugt) und das ///in der Freizeit (welche ich fast gar nicht habe).:D
6310i mit d2 für unterwegs... und 6250 (badewannentauglich) mit o2 für zu hause...
1-2-3
1. firmenmobile 6210 oder t28s
2. privatmobile v60 oder v8088
manchmal auch noch ein 3.: das starTAC 130 oder das 8210.
Nummer 2 und 3 bleiben aber daheim, wenn freibad oder schaumparty in der disco angesagt ist..:D
so long hermann
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!