Wieviele Telefone schleppt ihr mit euch rum?

• Habe zwar mehrere Telefone, aber schleppe meistens nur 1´s mit mir rum.
    Sonst wird mir das wirklich zu viel.

MfG

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• Zitat

Original geschrieben von lazylars
    Ich gehe mit einem aus dem Haus. Wenn ich allerdings Schule hab, dann komm ich meistens mit ein paar mehr Geräten wieder:)

Erklär mir mal bitte, wie du das machst?:confused:

MfG

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• Zitat

Original geschrieben von lazylars
    Wenn ich allerdings Schule hab, dann komm ich meistens mit ein paar mehr Geräten wieder:)

ts ts ts...diebstahl unter schülern...:rolleyes:

ich selbst hab auch nie mehr als eins dabei
    ausnahme: auf partys nehme ich öfters mein motorola mit. wenn dann wieder mal eine sms-schnorrerin (meist weiblich!) kommt, lehnt sie dankend ab, weil sie nicht rafft, wie sie mit dem timeport ne sms schreiben kann :top:

• Zitat

Original geschrieben von perfectdark

wenn dann wieder mal eine sms-schnorrerin (meist weiblich!) kommt, lehnt sie dankend ab, weil sie nicht rafft, wie sie mit dem timeport ne sms schreiben kann :top:

also das ist mir jetzt noch nie passiert? was daran allerdings lustig ist, wenn die geschriebene SMS nicht gelöscht werden :-) chehe..

• Also genau 1 :D D2

und eins zu hause O2

WAS sind die letzten Worte einer BLONDINE vor dem Flugzeugabsturz?
    "Schau mal, ich kann mit meinem Handy die Landeklappen ausfahren.."

€$€ -----------> knäckebrot ;) <---------- €$€
    .

• Nur eins. Das Nokia auf Arbeit (weil es für nichts anderes taugt) und das ///in der Freizeit (welche ich fast gar nicht habe).:D

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• 6310i mit d2 für unterwegs... und 6250 (badewannentauglich) mit o2 für zu hause...

He is the world's coolest dude. A legend from the 70's. Loved by chicks and admired by fellas. One fashion icon. He'll show you how to be a player.

• 1-2-3

1. firmenmobile 6210 oder t28s
    2. privatmobile v60 oder v8088
    manchmal auch noch ein 3.: das starTAC 130 oder das 8210.
    Nummer 2 und 3 bleiben aber daheim, wenn freibad oder schaumparty in der disco angesagt ist..:D

so long hermann

blessed are those who expect nothing for they shall not be dissapointed

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!