Wieviele Telefone schleppt ihr mit euch rum?

• Firmenkarte im ersten Handy, entweder R520m oder 7110
    Platincard im zweiten Handy SL42LAG, das reicht eigentlich aus.

Beide haben das gleiche Netz, aber ich möchte nicht das Firmengerät für zu viele privates mißbrauchen. Ich prüfe hier die Telefonrechnungen und muß zu mir selbst deshalb besonders streng sein.

Es kann allerdings auch vorkommen, das noch ein weiteres mit Prepaidkarte dabei ist. Ich habe gelegentlich für bestimmte Anlässe Rufnummern raus, und aus fremden Netzen will ich nicht umleiten.

Es gibt halt zu viele gute Geräte und zu wenige Karten.

Zwei ist somit Standard. Zusätzlich hat meine Frau noch ihres dabei.

Lediglich beim Autofahren wird konsequent umgeleitet zu einer einzigen Karte.

• Ich trage nur eines mit mir herum (welches Modell das ist, hängt vom Anlass ab), auf das ich alle anderen aktiven umleite; das reicht mir vollkommen, auch wenn mir mal die eine oder andere Kurznachricht durch die Lappen geht (oder besser gesagt erst gelesen wird, wenn ich wieder zu Hause bin)...

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• in den meisten fällen habe ich eins an bord.
    selten zwei , bin aber schonmal mit vier geräten aufgekreuzt.

ykc

• Hallo,

ich habe meist zwei Handies dabei:

5110 mit D2

3210 mit Dreifach-Sim-Halter, somit habe ich immer alle Netze dabei.

Und so soll es sein.

gruss

ingo61

Fang ma´s net o, dann braung ma net damit aufhörn.

• Also normal habe ich immer nur ein Handy dabei. Je nach Anlass ein anderes. Manchmal habe ich aber auch 2 dabei... ein normales und einen Communicator. Ganz selten habe ich auch noch mehr dabei, z.B. wenn ich was neues habe, das ich etwas testen will oder mich nicht davon trennen kann ;)

Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich vom Inhalt meiner mehr als 3 Wochen zurückliegenden Postings.
    Ich könnte in der Zwischenzeit neue Erkenntnisse erlangt haben und mein Posting dementsprechend anders ausfallen.

• ein Mobiltelefon, ein Handfunkgerät - das muss reichen :)
    Die restlichen Handys hab ich inner Vitrine bzw. an meine Mutter verliehen.

• Hab meinstens 2 dabei 1 privates und in der woche noch nen firmenhandy wo bei ich dier anrufe vom firmhandy auf mein privates umleiten lasse (chef hat ja nix dagegen:) )

gruß
    ReNé

[EDIT]

Grüße Rene78

• Ich hab meistens 3-4 manchmal auch "nur" 2 dabei.
    immer dabei ist das Haupthandy: SL45i mit E+ Karte. Für den (sehr seltenen nicht wahr Dr. zuzelbach :) ) Fall des Funkloches hab ich noch ein T39 mit Genion Karte dabei. Oft nehme ich noch das S40 (loop karte) mit, weil man damit so gut die Netzversorgung vergleichen kann. Wenn ich Arbeiten bin kommt noch das R320s (D2 call Ya) mit. Die Nummer kennt nur mein Chef, und sonst keiner. Und der kennt nur die Nummer, damit weiß ich sofort wer Anruft, wenn das klingelt. Inzwischen haben die vorgesetzten nämlich gelernt mit der Rufnummernunterdrückung umzugehen, weil viele nicht abnehmen, wenn "Chef" im Display steht. Aber bei mir nützt das auch nix :)
    Die Restlichen Handys kommen nur zu Community Treffen oder zu besonderen Anlässen mit (6250 oder ///-Hai zB. zum Zeltlager).

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• eins habe ich immer dabei, manchmal in den seltesten Fälle zwei aber wenn es auf ein TT Treffen geht, können es schon mehr sein;)

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten :)
    Wir leben zwar mächtig über unsere Verhältnisse, aber noch lange nicht
    standesgemäß...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!