ich denke eher net. wird das handy überhaupt erkannt aufm rechner? wenn nicht, wechsle mal den usb port. vielleicht hastn usb problem.
V3: Wie Mp3 vom Pc auf Handy?
-
-
-
hi,
nein es passiert wirklich gar nix!
was tun nun? -
dann check mal deine usb treiber. wenn das handy noch net mal erkannt wird, scheints am rechner zu liegen. schau mal im gerätemanagar nach, ob die usb ports fehlerfrei funktionieren bzw. ob treiberprobleme vorliegen. wenn da auch nix is, dann weiß ich auch nicht mehr weiter
-
kann mir wirklich keiner helfen?
was kann ich noch probieren?danke! :top:
-
Kann man sich die MPT Lite Version irgendwie aus dem Netz zeihen?
Z.B. von der Moto Site?
Danke -
Hi Leute,
ich häng mich hier mal dran...habe heute mein V3 bekommen,
habe allerdings riesenprobleme bei der übertragung von multimediazeugs!
Mit MpT geht nichts, alles installiert, treiber angeschlossen, aber ich kann nichts auswählen, wo ich bilder o.ä. verschicken könnte.
Am Laptop von meinem Vater (BT integriert) habe ichs auch versucht, Handy kann gefunden werden, aber dann will das Handy einen Bluetooth - Pin :confused:
Bei meinem S55 gabs dass auch schon, aber da musste man erst am Pc einen pin eingeben und dann am handy (oder andersrum?)
Aber beim V3 kommt nichts am laptop... nur bei mir, und woher soll ein armer andi wie ich denn den pin wissen?
hoffe, ihr könnt mir mal wieder helfen...
:cool: -Andi-
-
Probier mal als Pin 0000.
Gruß bungee1
-
Kam mir auch als erstes in den Kopf, ging aber nicht..:(
jetz muss ich des ganze über mein S55 schieben... immer wieder schön bei 338 MB schluss zu machen, vom s55 aufs razr zu schicken, s55 löschen, neu drauf usw... :mad:
aber danke
:cool: -Andi-
-
bei mir funktioniert es auch nicht! So ein Mist. Kein Ahnung was ich falsch mache.
Hab MPT installiert, welche Treiber muss ich denn noch installieren? Kann es sein, dass ich mein V3 als Modem angeben muss?
Auf jeden Fall komm ich dann ins Multimedia Center, kann auch auf Dateien Auf dem PC zugreifen, aber auf das Handy kann ich nicht zugreifen. Ich glaube es wird immer nur initialisiert.
Weiß jemand Rat? Danke Gunnar
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!