V3: Wie Mp3 vom Pc auf Handy?

• Hallo,

wie kann ich beim V3 Mp3 vom Pc auf das Handy übertragen?

und kann ich diese dann als Klingelton nutzen? wenn ja wie?

danke

ciao :top:

• Entweder per BT oder mit der MPT schicken.

Ja,geht. Ganz normal als Signal zuweisen.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• damit ist das datenkabel gemeint. du kannst von der mitgelieferten cd die software auf deinem rechner installieren. und denn kannste mit dem datenkabel das handy über usb an den rechner anschließen. wenn du dann die software startest, kannste teilweise funktionen des handys auf dem rechner übernehmen und sämtliche daten hin und her senden. die mp3 kannste dann beim handy in den betreffenden ordner schieben (siehste dann). und dann kannste den ton ganz normal als klingelton auswählen

• MPT= Mobile Phone Tools. Ist die mitgelieferte Software.

Gruß bungee1

• Hallo,

hab nun alles so gemacht wie hier beschrieben, aber irgendwie entsteht keine verbindung zwischen handy und pc... obwohl usb angeschlossen, woran kann das liegen?

• USB Treiber installiert?

Ansonsten mal in die diversen V3 Threads hier schauen,da dürften sich Lösungen finden.

Gruß bungee1

• falsche reihenfolge bei der installation?
    du mußt erst die software installieren. wenn das getan ist, handy per datenkabel mit pc verbinden. kurz darauf möchte er nochmals treiber installieren bzw. das handy synchronisieren. einfach machen lassen bzw. bei abfrage bestätigen. wenn das getan ist, kannst du die software starten und fertig.

• habs nun nochmal installiert aber geht immer noch net! warum?

kann es daran liegen, dass ich das handy +datenkabel schon mal angeschlossen habe, aber ohne die software?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!