supermadman ist Papa geworden. Glückwunsch!

• Hi,

ich wollte auf diesem weg meinen Bruder und seiner Frau alles gute wünschen den sie sind stolze Eltern geworden vor ca 10minuten der Mutter und kind sind wohl auf, weitere details folgen.

Nochmal Glückwunsch!!! :top: :top: :top:

greetz(onkel)

Fonsi :D

• :D Die Fonsi(s) vermehren sich ja dieses Jahr recht viel.
    :p Zum Glück sind die anderen Fonsi(s) zu jung und auch noch Kinder uz bekommen.

Also auch von mir Grüsse an den stolzen Vater und Onkel. Also in Rheinau nun heute Freigetränke und Freitelefonie ;)

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Hallo,

auch wenn ich mit supermadman noch garkeinen Kontakt hatte, ist er mir durch einige Einträge in der Vertrauensliste bekannt. :D

Ich möchte der Familie "supermadman" herzlichst gratulieren und wünsche euch viel Glück! :)

PS: Es scheint ja der Brauch zu werden den Neugeborenen hier bei TT einen Account einzurichten. Vergesst das nicht.... :)

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• :D Soll es richtigstellen:

CrazyFonsi ist schon letztes Jahr (Nov.) Papa geworden und ist stolz wir Otto.

Der Vater (supermadman) ist ebenfalls auf allen Fotos mit dem Kleinen stolz.

Accounts sind glaube ich schon für alle Fonsi(s) aktive.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!