Rufnummernunterdrückung ...
hab ich jetzt gefunden, bleibt die frage nach den Profilen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Rufnummernunterdrückung ...
hab ich jetzt gefunden, bleibt die frage nach den Profilen
Für Fragen rund um das P910i empfiehlt es sich immer, mal bei der SE-Community vorbeizuschauen...
Re: Rufnummernunterdrückung ...
ZitatOriginal geschrieben von slam
bleibt die frage nach den Profilen
Hier die Antwort: Magic Profiles Pro
Nutze ich selber und bin damit sehr zufrieden.
ZitatIch schließe mich mit meiner Frage einfach mal an. Wenn ich Mp3´s als Klingelton wähle stellt das P910i die nach einer gewissen Zeit einfach wieder auf Standart. Kennt jemand das Problem?
Passiert bei mir nur wen ich das Displayprofil ändere.Was auch logisch ist da die Profile ihre vom Haus eigenen Töne mit sich bringen. Muß man dann halt seperate personalisieren. Kommt bei mir alle paar Monate vor.
Zitat2 - kommt drauf an, manche schwören auf Tracker, ich z.B. mag lieber Handy Day 2004 (nicht 2005, das ist Schrott!).
Da schwör ich auch
drauf.
Zitatbin hier auf dieses Forum gestoßen und frage mich, ob es für das P 910i noch andere Foren, infopunkte etc. gibt
http://www.godfathers-mobile.de
MFG CHris
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!