P910i kl. Probleme / Einstellungen

• Hallo, ich habe mir das P 910 i gekauft und möchte es mir besser einstellen können, damit ich besser damit zurechtkomme. Ich habe mir Tracker installiert und versuche nun mit dem Handy klarzukommen. Die Klappe habe ich abgemacht, bevor ich alles vergese hier meine Fagen.
    1. Kann man die Tastatur auf dem Display noch größer bekommen, ausser die Einstellung auf Gr. zu stellen ? ( Vielleicht mit einem anderem Programm ?)
    2. Gibt es ein besseres Programm als Tracker um das Handy zu bedienen ?
    3. Kann ich die für mich wichtigen Dinge auf den Desktop holen, also so eine Art Verknüpfung schaffen ?
    4. Ich möchte als Bildschirmschoner kein Bild sondern die Uhrzeit angezeigt bekommen, wie stelle ich das ein ?
    Mehr fällt mir gerade nicht ein, vielen Dank für eure Antworten.

• 1 - keine Ahnung, ich benutze es nur mit der richtigen Tastatur
    2 - kommt drauf an, manche schwören auf Tracker, ich z.B. mag lieber Handy Day 2004 (nicht 2005, das ist Schrott!). Kostenlos gibt es auch ein SE eigenes Programm namens SE-Desktop, kannst du von der SE-Homepage runterladen
    3 - bei Tracker und Handy Day 2004 schon
    4 - du musst bei der Anzeigeneinstellung (einfach kurz auf das Akkusymbol tippen, dann "Einstellung") bei "Bildschirm" (2.Reiter) den Bildschirmschoner aus machen und bei "Stromversorgung" (3.Reiter) bei "Energie sparen " "Uhr" aktivieren. Es gibt noch Extraprogramme, um andere Uhren als Bildschirmschoner zu haben, kosten allerdings Geld (musst du mal ein bisschen suchen, wurde hier vor ein paar Wochen mal diskutiert im Zusammenhang mit entgangenen Anrufen und SMS anzeigen)

• Ich schließe mich mit meiner Frage einfach mal an. Wenn ich Mp3´s als Klingelton wähle stellt das P910i die nach einer gewissen Zeit einfach wieder auf Standart. Kennt jemand das Problem?
    mapa812

• vielen Dank, klasse Antworten haben mir schon weitergeholfen. Jetzt ist mir noch eingefallen, dass ich versch. Themen mal abgespeichert habe ( UTZ) files, was mache ich damit. Ich hatte schon probiert sie ins Handy zu schieben, habe aber immer eine fehlermeldung bekommen. Wo müssen die denn hin ?

• Okay jetzt komme ich schon besser mit meiner neuen Erungeschaft klar, Ich habe jetzt die virtuelle tastatur aktiviert und das gefällt mir ganz gut aber wie bekomme ich das Netzsymbol und das Datum ausgeblendet. Und noch was, kann ich einstellen, dass ich beim Bildschirmschoner ( Uhr) schon sehe das ich eine SMS bekomme ??

• Zitat

Original geschrieben von Koechlein
    kann ich einstellen, dass ich beim Bildschirmschoner ( Uhr) schon sehe das ich eine SMS bekomme ??

Nee, das geht leider nicht. Hier wurden aber schon mal zwei Programme vorgestellt, mit denen u.U. Abhilfe geschaffen werden kann (eins allerdings nur ohne Flip, das andere ist ein Bezahlprogramm)...

• Wollte nicht extra nen neuen Thread aufmachen!

Hab gerade mein P910i bekommen und stelle mit erstaunen fest das dies mein Bluetooth Headset HBH-30 nicht findet (mein P900 hat damit keine Probleme)

Meine Frage: Gibts da wieder ein Kompatibilitätsproblem wie damals mit der HBH-10 und dem P800? Oder hab ich da irgendwas übersehen?

THX

• hab auch ein paar Fragen

habe das P 910i nun seit einer Woche und finde keinen Weg, die Rufnummernunterdrückung einzustellen um anonym anrufen zu können. Weis jemand, wie es geht?

Gibt es eine Software, die mir ermöglicht, verschiedene Anrufprofile einzustellen (Konferenz, draußen etc.)

bin hier auf dieses Forum gestoßen und frage mich, ob es für das P 910i noch andere Foren, infopunkte etc. gibt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!