Bei mir kommt der Fehler Telefonstart fehlgeschlafen bitte kontakieren sie den Händler. viele meinten es geht auch durch blind schreiben des pin und dann die stift taste und dann # taste drücken aber klappt nicht weiß jemand noch andere tips wie das geht. da es kein NSC in der nähe gibt ist es scheiße
3650: Telefonstart fehlgeschlagen, bitte kontakieren sie den Händler
-
-
-
Willkommen!
Bitte künftig genauere Threadtitel verwenden!

-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Bitte künftig genauere Threadtitel verwenden!
..und die Suche benutzen
-
war bei mir auch
falls du irgendwelche programme aufs handy gemacht hast lösche die letzten 5
[ich habs mit meinem CardReader gemacht (system und dann die aufgelisteten ordner löschen)]gruß

-
Zitat
Original geschrieben von Mio-Hotline
war bei mir auch
falls du irgendwelche programme aufs handy gemacht hast lösche die letzten 5
[ich habs mit meinem CardReader gemacht (system und dann die aufgelisteten ordner löschen)]
Das ist ein anderer Fehler. Der oben genannte tritt auch auf, wenn man keine MMC im Handy hat. -
Es wär möglich, dass dein Problem nur durch ein Firmwareupdate zu lösen ist. Der Fehler tritt auf wenn das Programm 'Starter' beendet oder nicht ausgeführt wird (hab mit Taskspy das Teil mal aus Langerweile beendet um zu sehen was passiert und dann bekam ich diese Fehlermeldung, als das Handy nach dem Beenden von 'Starter' automatisch neustarten wollte. habs dann ausgeschaltet und es ging wieder [bei mir ist ja auch soweit alles in Ordnung]). Da du das aber garantiert nicht gemacht hast, ist eventuell 'Starter' bei dir deffekt und da es im Laufwerk 'z' liegt hilft wohl nur Firmwareupdate.
-
Zitat
Original geschrieben von Sebian
Das ist ein anderer Fehler. Der oben genannte tritt auch auf, wenn man keine MMC im Handy hat.Danke für die Auskunft

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!