Neuer Vertrag & evtl. neues Handy/Smartphone - wer hilft?

• MDAc

Ich empfehle MDAc mit T-Mobile Rahmenvertrag und ein DATA 2 Paket, dann kannst sogar mit ICQ surfen gehen... Wegen RV kannst dich gerne an mich wenden,kann dich damit einschalten...

Greets Timo

Meine ICQ 217829843
    MSN hab ich auch... :-)
    Andere kennen ist weise. Sich selbst erkennen ist Erleuchtung. Andere
    beherrschen erfordert Kraft. Sich selbst beherrschen erfordert Stärke.

• Andi2511, danke erstmal für die Infos ! Was das Windows betrifft klingt das was du schreibst plausibel.

Timo, tut mir leid wenn ich frage aber was ist ein Rahmenvertrag??

Der MDAc ist mit sicherheit ein super ding, ich frage mich jedoch inwiefern der für MP3 wiedergabe (vorallem im quqlitativen apsekt) geeignet ist?, vielleicht kann mich jemand darüber aufklären?

Grundsätzlich wäre mir halt ein Gerät auf Basis eines klassischen Handys ein wenig lieber...praktisch beim MDAc wäre natürlich wiederrum die Reihe an PDA Features :rolleyes: alles durchaus kompliziert....

• Sooo !

also, heute war ich mal in der Stadt unterwegs und habe mir vorallem den MDAc und den SDAb/music genauer angesehen.
    Vom MDAc war ich einfach nur beeindruckt, unglaublich das ding...ich meine, das Windows Mobile ist mir bekannt von Vaters Ipaq, aber der wahnsinn beim MDAc ist ja mal das quasi komprimierte display jedoch mit der selben auflösung wie bei den grossen...die Schärfe ist einfach nur unglaublich, echt faszinierend...auch der restliche Eindruck ist einfach nur super, alles ist so schön verarbeitet und man hat richtig was in der Hand - zusammen mit dieser Sandisk W-Lan SD Karte ist das ding dann schlichtweg perfekt denke ich :)

Was den SDAb/music betrifft bin ich weniger beeindruckt....die Tests die ich bis jetzt gelesen habe haben ansich im großen und ganzen nur positives verlauten lassen, das möchte ich was die Software betrifft auch absolut nicht bezweifeln. Aber die Verarbeitung sagt mir hierbei absolut nicht zu, sowohl beim business alsauch music. Vorallem ists die m.E. billige ausführung der Tasten welche richtig wackeln...als ich im T-Punkt mit dem ding rumgespielt habe ist er auch in 10 min rumspielen 3 (!!!) mal einfach hängengeblieben, wer weiss woran es lag aber mir sagt das nicht zu.

Der MDAc hingegen schon eher, weiss jemand jetzt mal abgesehen von meinem jetzigen Vertrag wo man den MDAc möglichst günstig mit einem guten Vertrag bekommt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!