MobileJoe für mich nicht erreichbar

• Workaround

Tja, Sedart, da gibt's nur eine Lösung:

Buch' dir einen MJ Plus Account und mache einen Vertrag bei einem Mobilfunkbetreiber deines Vertrauens mit großem GPRS Nutzungspaket und ruf' die Seiten "nur" noch mobil ab ;)

Alternative: Apfel PC mit Safari Browser verwenden :D

Cheers, Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Damit ist dieser Thread jetzt ein Fall fürs Werbe... :D:D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Re: Workaround

Tja.....ich bin im Moment ernsthaft am Überlegen ob ich nicht meine Thinkpad gegen nen Apfel eintauschen soll...... :rolleyes:

Aber es läuft nun wieder alles, zum Glück...ich habe nun einige Addon's deaktiviert.....Webwasher deinstalliert.....und siehe....it works....ich habe allerdings keine Ahnung an was es nun schluss endlich gelegen hat........ :confused:

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

• Zitat

Damit ist dieser Thread jetzt ein Fall fürs Werbe...

Ihr seid mir Schnullibullis - da teilt mir DagBO noch (saß hinter mir) mit: "Du, John - die Diskutieren im TT über Deinen Webserver." Dähäää? Was geht?

Sorry - Jungs - wir hatten am WE heftig Spaß mit so ein paar Script Kiddies, die mir echt voll auf die **** gingen - und da hab' ich n' bisschen was umkonfigurilisiert. Ein Plugin ist da mit drin, was alles frisst, was dem Server nicht so ganz schmeckt... Was passiert? Diskussion im TT. Kriegst immer erst alles hintenrum mit. :mad:

• Liegt doch aber auch nahe. Nachdem der komplette Kindergarten, der sich im T-Punkt ein SDA gekauft hat, von hier zu Dir geschickt wurde, kommen die natürlich alle wieder zurück, wenn sie bei Dir nicht mehr reinkommen... :D:D:D

<jetztaberganzschnellweitwech>

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• @ BB007

Nun ja, bessere Zeiten sind im Anbruch ... seit das RAZR V3 und Samsung D500 für 0,- € verschleudert werden, ist's bei MJ deutlich ruhiger geworden; da sich o. g. Zielgruppe wieder vorrangig bei TT tummelt!

Cheers, Laubi

Newbie-Reloaded :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!