MobileJoe für mich nicht erreichbar

• Salute,

ich weiss nicht ob das hier ins Geplauder passt, aber mir kein bessere Platz eingefallen.

Ich hab seid ein paar Tagen probleme Mobilejoe zu erreichen. Ich bekomme immer folgende Meldung angezeigt:

Irgendwie klingts so also würde es an mir liegen, sicher bin ich aber nicht. Zumal ich auch keinen besonderen Browser verwenden, denn die Meldung kommt sowohl mit IE 6 als auch mit Firefox oder Netscape.

Habt ihr vielleicht ähnliche Probleme oder liegt einfach nur an Mobilejoe....??

Gruß

Johannes

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

• Na.....beide Links versucht...und bei beiden das gleiche Spiel....ich habe keine Ahnung an was das liegen könnte......WebWasher deaktivieren bringt auch nichts......ist schon ziemliche strange....denn sonst habe ich eigentlich keine Probleme mit irgendwelche Pages.....

• "leechtool" klingt auf jeden Fall nach Malware.

Lass mal Spybot, Ad-Aware, Virenscanner, etc. dein System checken.

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Zitat

Original geschrieben von SirShagalot
    "leechtool" klingt auf jeden Fall nach Malware.

Lass mal Spybot, Ad-Aware, Virenscanner, etc. dein System checken.

Habe ich gemacht....leider...bzw. zum Glück wurde nichts gefunden.....

• Zitat

Original geschrieben von Seadart
    Habe ich gemacht....leider...bzw. zum Glück wurde nichts gefunden.....

Mmhh... auch mit den aktuellsten Updates bei den verschiedenen Programmen?!
    Laut dieser Seite liegts wohl doch nicht an Dir ...

Am Besten schreibst Du mal eine Mail an mobilejoe und fragst mal nach was los ist.
    Auf der Homepage gibts allerdings nur ein Kontaktformular, ... das zu verlinken macht ja für Dich jetzt nicht viel Sinn. :D
    Allerdings kannst Du es ja einfach mal mit info@mobilejoe.de versuchen.

Chris

• Zitat

Original geschrieben von me too.
    [...] Allerdings kannst Du es ja einfach mal mit info@mobilejoe.de versuchen. [...]

Bitte erwarte keine postwendende Antwort. der gute joe bekommt bal schon so viele Mails wie Bill Gates ;)

Überlege schon eine MJ Vollzeitstelle anzunehmen und nur den Spam zu filtern :D

Ach ja, bei mir funktioniert:

http://www.mobilejoe.de/joecontent/
    http://www.mobilejoe.de/joeforums/

sowohl von der Arbeit, als auch privat problemlos ...

Cheers, Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Ich hab jetzt mal ne Email an Ihn geschrieben........ich finds ja schon witzig.....bin ja mal gespannt an was es wieder liegt....

• Hi there

Es liegt an Dir bzw. Deinem Rechner. Wenn Du Plugins in Deinem IE drin hast die im
    "Normalfall" da nicht hingehören, dann macht Joe's Server vor Dir die Luken dicht.
    Ebenso, wenn Du den WebWasher nutzen würdest...

Schönen Gruss vom Joe, der sitzt mir gerade gegenüber

BTW - der englische Text beschreibt das Problem doch exakt?!? :confused:

• Salute,

gut....allerdings habe ich das Problem mit IE, Firefox und Netscape...und wenn ich den Webwasher deinstalliere bringt das leider auch nicht......:(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!