Die Standbyzeit soll 400h betragen, die Gesprächszeit 6h und die Ladezeit 2h, falls das noch nicht bekannt ist/war.
flac
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die Standbyzeit soll 400h betragen, die Gesprächszeit 6h und die Ladezeit 2h, falls das noch nicht bekannt ist/war.
flac
ZitatOriginal geschrieben von h00ligan
Ich finde es ehrlich gesagt etwas frech, das phonenetwork Material anderer Seiten ohne Quellenangabe nutzt
Was willst Du von Minderjährigen erwarten? Die müssen das erst noch lernen.
Auf Siemensinfo.de sind neue Infos und Bilder über die Geräte "Mars" (C75?), ein Einsteigerhandy ohne Cam und mit 160x128-Pixel-Display, "Minos" (S75?), mit der gleichen Ausstattung wie das CX75 , und "Wolf 4" (SXL75?), ein UMTS-Slider mit 176x220 Pixeln (Symbian?), MP-Cam, RS-MMC-Slot, BT, 70MB interner Speicher und 2 Cams, aufgetaucht.
Wolf 4 hört sich ja sehr interessant an, aber die Details zum potentiellen S75 haben sich im Gegensatz zum CX75 viel zu wenig verändert (nur mehr interner Speicher). Und bitte Siemens, kommt endlich mal von 132x176 Pixeln weg, vor allem bei der S-Klasse. 262.144 Farben machen das Display auch nicht schärfer.
flac
EDIT: Vom Design her gefallen mir (fast) alle neue Geräte ziemlich gut, nur die meisten lassen auf der Front noch Platz für ein viel größeres Display.
Ein paar neue Infos zum SXG75 gibt es auf Siemensmania.cz:
- Die Frontkamera hat CIF Auflösung
- Die Maße sind: 111,5mm x 53mm x 20mm, also etwas kleiner als allsiemens geschrieben hat :top:
- Von den 128 MB internem Speicher sind 64 MB nutzbar, der Rest ist wird anscheinend vom OS belegt :eek:
- Der GPS Empfänger unterstützt A-GPS und 'normales' GPS, der Blitz ist ansteckbar (chat268 hatte recht )
- es gibt ein neues Bluetooth-Carkit
Zitat- Die Maße sind: 111,5mm x 53mm x 20mm, also etwas kleiner als allsiemens geschrieben hat
Na, da bin ich aber erleichtert, ich dachte schon, ich muss mich bei meinem zukünftigen Handy mit einer ausgebeulten Hosentasche abfinden.
Zitat- Von den 128 MB internem Speicher sind 64 MB nutzbar, der Rest ist wird anscheinend vom OS belegt
Da bin ich aber mal gespannt, nur Windows würde ich nicht so toll finden.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!