Habe es in der Eile verwechselt...
Soweit ich informiert bin hat es einen eingebauten GPS Empfänger der A-GPS unterstützt. Möglich sind auch Spiele, die GPS unterstützen.
Das mit dem Blitz... als ich das Gerät gesehen hab ,hatte es keinen eingebaut?
Bilder und Infos zu CX75, SXG75 und CF75
-
-
-
Bitte löschen
-
Zitat
Original geschrieben von chat268
als ich das Gerät gesehen hab
Hast du da auch das Betriebssystem gesehen? -
Ein paar weitere interessante Details:
CX75
- Blogging-Client
- 3D-Download-Assistent
- Music-Player-Skins
- Photo-Editor
- Music Download-Client
- Push and Talk
- 3D Java Games (mit Bluetooth Multiplayer Support)
- vorinstallierte Spiele: Worms 3D, Sumo Smash, Music PinballM75
- 3D Games (mit Bluetooth Multiplayer Support)
- Vorinstallierte Spiele: Stack Attack, Bomberman, Marble Crossing
- Wettervorhersage
- Music-Player-Skins
- Photo-Editor
- Music Download-Client
- Instant Messenger
- Push and TalkNeues Zubehör
Ein Set mit 2 Musikboxen wo man das Handy in der Mitte einspannen kann und dann Stereomusik ohne Headset hören kann mit den gespeicherten Mp3s.
Das Teil schimpt sich offziell "Mobile Music Set IMS-700" und soll um die 70 EUR kosten -
Das SXG75 ist wirklich interessant. Es besitzt alle Features, die man bei Siemens immer vermisst hat: Einen MP3-Player und ein vernüftiges Display. 2,2-MP-Kamera, BT, RS-MMC und UMTS sind natürlich auch :top:.
Wenn es dann noch eine annehmbare Akkulaufzeit hat, nicht zu voluminös wird und rechtzeitig auf den Markt kommt, hat Siemens endlich mal einen Technologie-Vorsprung gegenüber anderen Herstellern.
PS.: Das OS würde mich auch interessieren... -
Hail to the King
Imho sind es fast durchweg interessante Geräte, ich denke Siemens kann damit einigen Boden gutmachen
-
Hier ein kleiner Bericht + Video über das M75 und das CX75 auf phonenetwork.de :top:
-
Schöne Geräte auch mit 262.000 Farben , aber 132 x 176 Pixel bei der Displaygröße geht gar nicht. :flop:
-
neue modelle
hi,
totgesagte leben länger???
ich bin wirklich positiv überrascht von siemens. wenn jetzt noch das flaggschiff, die s-klasse- ähnlich glänzen kann, ist siemens wieder mit von der partie. voraussetzung ist natürlich nur, dass diese modelle in einem überschaubaren zeitraum auf den markt kommen und nicht erst im 4. quartal.
ich drücke siemens die daumen.
mfg,
sope
p.s.: schönes wochenende :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Bob_Harris
Hier ein kleiner Bericht + Video über das M75 und das CX75 auf phonenetwork.de :top:Ich finde es ehrlich gesagt etwas frech, das phonenetwork Material anderer Seiten ohne Quellenangabe nutzt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!