Bilder und Infos zu CX75, SXG75 und CF75

• Um die S-Klasse bleibt es ja weiter spannend...?!

Frag mich ja langsam worin sich das S noch unterscheiden soll im Vergleich
    zum CX & M...?!
    Oder soll das SXG75 etwa die S-Klasse ersetzen???

• Ein S-Klasse Geraet kommt sicher auch noch, das SXG75 ersetzt sicher nicht das S75. Es kann sich nur noch um Stunden/Tage handeln, bis da ein Pic/Infos erscheinen.

• Das SXG ist das neue HighEnd UMTS Handset von Siemens , die normale S-Reihe wird es auch weiterhin geben.
    Übrigends das SXG ist mein persönlicher Liebling 2005 von Siemens ;)
    Jetzt ist sowieso so gut wie alles bekannt, hier also die 5 Neuen von Siemens:

CL75: nettes Clamshell für die Damen , keine besonderen Features,
    CF75: = CF75 mit etwas neutralem Design
    M75 : MP3,ACC(+)
    CX75: = M75 ohne robusten Cover
    SXG75: UMTS, HighEnd , GPS(!)

na deerman?

• Kaum ist man am meckern schon legt Siemens nach ;)

V.a. das SXG75 ist interessant - wenn die Daten stimmen IMHO ein, seit langer Zeit, vermisster Technolgieführer von Siemens...

Auch das CX75 ist von den Daten nicht zu verachten - ich hoffe die Geräte kommen so auf den Markt - und nicht erst Winter 2005...

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Laut der russischen Seite hat das SXG75 A-GPS, 128 MB internen (?) Speicher, benutzt RS-MMCs, einen Blitz mit Rote-Augen-Reduktion und ein Radio. Sagt zumindest ein Freund von mir, der einigermaßenb russisch kann. Der Rest der Infos steht auf siemensinfo.de

Schade, dass das SXG75 auch so ein großer & schwerer UMTS-Knochen wie das 6680 wird, ansonsten hätte ich es sofort genommen. Bin gespannt, ob Siemens das mit der Akkulaufzeit einigermaßen hinkriegt. Was ist eigentlich das OS? Die Displayauflösung könnte sowohl für windows als auch für symbian stehen. Es wäre zwar logisch, wenn Siemens wieder series60 nimmt, aber es gab/gibt auch Gerüchte über ein Windows Handy von Siemens.

• Serie60 wird das SXG75 nicht haben.

Sehr interessant finde ich übrigens das CX75...1,3 MP-Cam, PTT und Bluetooth, so muss das in der Mittelklasse aussehen :top:

• Zitat

Original geschrieben von chat268
    Das SGX ist das neue HighEnd UMTS Handset von Siemens
    SGX75: UMTS, HighEnd , GPS(!)

H!,

das Gerät heißt "SXG75" (SX = Smartphone, G=UMTS, 75=Modellreihe).
    Und es hat nicht "GPS", sondern "A-GPS"... Ein kleiner aber feiner Unterschied!

chat268:
    Woher hast Du das mit dem Blitz?
    Mir wäre das neu...

Bye, Aldiscon

Alles kann, aber nichts muß...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!