Mal wieder Community-Power: Suche UMTS-LACs von vodafone.de

• Ich poste mal eine Zusammenfassung der Ergebnisse bis jetzt, echt wild:

N.

• Derzeit baut Vodafone hier sehr exzessiv UMTS aus, leider aber immer nur die Citys.

LAC gibt aber keine neue, ist alles in 967, 977 und 987.

• Ich teste grade die neue Version, wenn alles neue tut, was es soll, dann gibts die ab heute abend.

N.

• Ich habe von einer Autofahrt am Wochenende noch einige LAs nachzutragen:

1623 Siegburg, Königswinter (A3)
    1121 Limburg (Lahn)
    1111 Wiesbaden
    1131 Frankfurt
    1171 Würzburg
    0967 Schweinfurt
    0987 Bamberg
    1365 Plauen
    1360 Jena
    1050 Bad Hersfeld
    1171 Gießen
    1030 Siegen

• im Bereich Ostsachsen gib es seit Anfang der Woche ein neues LAC 1800. Ob das alte LAC 1590 noch existiert kann ich im Moment nicht sagen. Auch die genaue Ausdehnung des neuen LAC 1800 muss ich noch erkunden. Das alte LAC 1590 erstreckte sich sozusagen über die ganze Lausitz in Sachsen und Brandenburg im Bereich der Niederlassung Ost.

• Zitat

Original geschrieben von xeno6
    im Bereich Ostsachsen gib es seit Anfang der Woche ein neues LAC 1800. Ob das alte LAC 1590 noch existiert kann ich im Moment nicht sagen. Auch die genaue Ausdehnung des neuen LAC 1800 muss ich noch erkunden. Das alte LAC 1590 erstreckte sich sozusagen über die ganze Lausitz in Sachsen und Brandenburg im Bereich der Niederlassung Ost.

Das LAC 1590 wurde in LAC 1800 komplett umnummeriert. wie mir aus Brandenburg bestätigt wurde.

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!