Arcor-Gebühr bei fehlender Einzugsermächtigung

• Zitat

Original geschrieben von Thomas4711
    Tach,

dob

Das kann man auch freundlicher schreiben :flop:

ich bitte vielmals um Entschuldigung, dass ich dir das nicht mit Honig um die Schnute geschmiert habe....:rolleyes:

Sind wir hier im Kindergarten? Habe nur einzig und allein falsch geschrieben.
    Hätt ich geschrieben "erzähl keinen Blödsinn" wärs unfreundlich gewesen, aber das hab ich ja nicht....

CU
    Dennis

• Hallo,

Zitat

Sind wir hier im Kindergarten?

Ja, ist das hier.

Zitat

Hätt ich geschrieben "erzähl keinen Blödsinn" wärs unfreundlich gewesen, aber das hab ich ja nicht....

Du könntest aber mal erklären was falsch ist.
    Die Telekom hat sich die Gebühren genehmigen lassen und auch angekündigt, dies zu erheben, das stand auch in der Presse. Wenn die es nicht tun, schön für alle.

• Thomas4711: er hat doch klar gesagt, was falsch ist! Wo ist Dein Problem? :rolleyes:

BTT: finde es nicht ungewöhnlich, daß ein Unternehmen wie Arcor - die insbesondere durch die neuen Konditionen im DSL Bereich - Discount-Anbieter sind versuchen den Aufwand (und damit die Kosten) gering zu halten!

Bin daher dafür, das wenn Kunden Extrawürste (wie Papier-Rechnung mit Überweisung) braten möchte auch extra dafür gezahlt werden muss! :cool:

Die Alternative wäre, alle Kunden für die Sonderwünsche einzelner zahlen zu lassen. Find' ich asozial, sorry! :flop:

Insbesondere, da man ja eine Bankabbuchung wirklich ohne Probleme zurückbuchen lassen kann. Ich kenne keine Bank, bei der das ein großes Problem ist! Und Du hast auch noch einige Wochen Zeit dafür... Also wirklich, Lastschrift und basta :)

Oder 1,19 Euro / mtl :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!