Hallo zusammen,
ich habe einen älteren o2 Genion Duo im Studenten-RV, zahle also insgesamt nur 7,05 Euro Grundgebühr. Dieser Duo wurde Ende August 2003 abgeschlossen, so daß ich ab Ende diesen Monats verlängern könnte. Bekannterweise würde ich durch die VVL in den aktuellen Studenten-Genion mit voller Grundgebühr und 5 Euro Gesprächsguthaben pro Karte wechseln, wobei auch der Duo-Rabatt entfallen würde.
Nun meine Frage: Behalte ich bis Ende August die bisherigen Konditionen, auch wenn ich im März schon verlängere, oder werde ich direkt am Tag der VVL schon auf den aktuellen Studenten-RV umgestellt (mit Verlust des Duo-Rabatts)?
Ganz andere Frage: Ich möchte eventuell nur einen Genion verlängern und den anderen kündigen, allerdings (nicht lachen!) brauche ich die Festnetznummer des einen und die Nobilfunknummer des anderen. Kann ich eine Nummer nach Ablauf des einen Genions in den anderen portieren? Wenn ja, verlängere ich besser den mit der Festnetznummer und portiere die freiwerdende Mobilfunknummer, oder andersrum?
Vielen Dank schonmal.
Axelchen